Huhu Mädels und Jungs;-)

WSC-Neuss Shop
Oh 2 Gutscheine OSL liegen hier auch noch rum. Bislang keinen passenden Termin gefunden.

Zur Tour:
Wenn die Tour so gefahren wird, wie mir derzeit bekannt ist und die Herrschaften alle fit um 09.00 Uhr auf ihren Mopeds sitzen,
kannst du ca. 10:50 Uhr Salzhemmendorf oder 11:15 Uhr Grünenplan vorm "Roten Fuchs" einplanen.
Das sind die Punkte, die dir am nächsten sind.
Alles ohne Gewähr.
Am besten, wie @Apple schon geschrieben hat, setzt du dich mit @Georgslicht in Verbindung.
Wo gibbet den die Gutscheine?
 
Ich heiße Mary, komme aus Hildesheim und fahre seit Anfang des Jahres, eine Prille RSV4 APRC.
Seit 2 Jahren tingele ich über diverse Rennstrecken und versuche meine Skills weiter auszubauen;-)
Letztes Jahr hat es mich ziemlich gerissen und nun fahre ich mich mit der RSV4, hoffentlich an meine alte Stärke zurück.
Ich freu mich Euch kennenzulernen.

LG MaryAnhang anzeigen 33858

Insta:helldeathcity_racinggrl
Insta:maryknips

Übriges, obwohl etwas unscharf... wenn ich mir in dem Bild einige Details anschaue, irgendwie kommt mir das Moped sehr bekannt vor... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was hier noch kommt😉
Ein bischen durchsichtig scheint mir das......

🍿🍿🍿🍿

Ich grüsse euch
reto
 
"OSL auf jedenfall, ich hab noch 4 Montags-Gutscheine die setzte ich dieses Jahr noch spontan ein. Dann bin ich im Juli in Poznan und im August auf dem Pan. Und für Brünn hab ich auch noch Gutscheine, aber ob ich das dieses Jahr noch schaffe muss ich schauen."

Wow, eine echte Racerin! Finde ich super wenn Frauen dieses Hobby ausüben. Das machen immer noch viel zu wenige.

Meine Frau fährt wie ich auch gelegentlich auf´m Kringel in OSL und ist ebenfalls begeistert über jeden weiteren weiblichen Zuwachs am Track (schöne Grüße an der Stelle 🙋). Ist immer schade wenn da unter 150 Männern nur 2-3 Frauen mitfahren.
 
Moin,

ja, es fetzt einfach und mit der Mopete macht es noch ein bisschen mehr Spaß. Herzliche Grüße an deine Frau, vielleicht sieht man sich dort mal, oder vielleicht wird ja in der Richtung noch etwas geplant😉.
 
hallo bin auch neu hier
KTM verkauft Aprilia gekauft

ich hoffe er meint mit durchsichtig , das Visier😁und nicht die Kleidung
 
😂 dann herzlich willkommen:) und hab viel Spaß mit der Prille...
 
Motoplex
Oben Unten