Ich bin der neue und komme aus Konstanz

WSC-Neuss Shop
Danke für Eure Einschätzung 👍… hatte mich bewusst gegen eine euro5 entschieden und eine der letzten Euro4 vor ein paar Wochen gekauft… meine Gründe waren die Optik (alles subjektiv und ja, die neue sieht auch toll aus) und die aus der Presse beschriebene Drehmomentdelle im Landstraßen relevanten Bereich… achja… und das gute Angebot meines Händlers 😉 … wünsche Euch maximalen Spaß mit den Granaten… ✌️
Die Euro4 hat übrigens die gleiche Geräuschbedingt eingebaute delle wie die e5... Wenn ich mich nicht irre (Sam Hawkins Stimme)
 
Die Euro4 hat übrigens die gleiche Geräuschbedingt eingebaute delle wie die e5... Wenn ich mich nicht irre (Sam Hawkins Stimme)
Stimmt schon… nur ist die Delle laut Presse definitiv stärker ausgeprägt… in den gemessenen Durchzugswerten und anhand der Leistungsdiagramme zu erkennen… soviel zur Theorie 😉… desweiteren sagt der Bayer aus niederrieden, dass die Motoren heißer laufen aufgrund euro5… ob das stimmt… keine Ahnung… hatte auf jeden Fall genug Gründe keine Euro 5 zu kaufen… bitte nicht zu ernst nehmen liebe Euro5 Fahrer ✌️✌️✌️Irgendwann komme auch ich nicht um Euro 5 herum 😉
 
Temperaturmässig vom Kühlwasser her läuft meine E5 nicht so heiss in der Praxis. Und der Rest:
Es wird soviel Blödsinn gesabbelt, unfassbar.
Hi Ralph, wahrscheinlich hast Du Recht und wahrscheinlich hat auch jeder seine guten Gründe für den Kauf. Ich wollte die E5 nicht schlecht reden, sondern nur meine persönliche Entscheidung kurz erläutern ;) .... Ich hin sicher, dass ich auch irgendwann die E5 fahre... wahrscheinlich, wenn E6 vor der Tür steht und der Abverkauf beginnt 😉...Anbei noch kurz die Quelle (Zeitschrift Motorrad) und sicherlich sind die gemessene Werte/Unterschiede nicht für Normalsterbliche erfahrbar... Viele Grüße ✌️
 

Anhänge

  • TuonoE4_E5.jpg
    TuonoE4_E5.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 108
Die Delle zwischen 4-5000 kann ja nur von der Drosselklappe kommen die Trotz Vollgas am Griff nicht ganz aufmacht.
Weil soviel Md über die Zündung wegzunehmen wäre Temperaturtechnisch schon wieder schlecht
Könnte bei direktem Gaszug nicht passieren
 
F4DE139F-9CCE-4BA4-B63C-2696286F0DE3.jpegSo jetzt kann die Saison bald kommen, noch ein paar Kleinigkeiten und ist sie erstmal fertig ✅
 

Anhänge

  • 9525437F-071F-4CE5-B62C-139A5FB942D4.jpeg
    9525437F-071F-4CE5-B62C-139A5FB942D4.jpeg
    553 KB · Aufrufe: 73
  • 34FA094C-855A-4158-82FF-6591F4748506.jpeg
    34FA094C-855A-4158-82FF-6591F4748506.jpeg
    551,4 KB · Aufrufe: 89
Peuker und Streeb können wir nur empfehlen. Der Micha hat richtig Ahnung und ist sehr Kompetent. Auch in Sachen Preis Leistung super.

Willkommen hier im Forum und grüsse ans Schwäbische Meer. Vllt trifft man sich ja mal wo....
 
Peuker und Streeb können wir nur empfehlen. Der Micha hat richtig Ahnung und ist sehr Kompetent. Auch in Sachen Preis Leistung super.

Willkommen hier im Forum und grüsse ans Schwäbische Meer. Vllt trifft man sich ja mal wo....

So ist es! Ist ein klasse Typ mit richtig Ahnung! Ist zwar auch eine Stunde von mir weg, aber da ich ursprünglich aus dem Ort komme ,war für mich klar wo ich meine Bella kaufe🤘🏻

Grüße Carsten
 
Warst du das zufällig? Letzten Samstag am Campingplatz Allensbach? 😄

Mit Akra-Uffbebber aufm original Topf?

20220326_183531.jpg
 
Ja genau 🤣🤣🤣🙈 Stalker 👀 war da so rund 30 Minuten 🥴😅
Du bist an mir und meinem Bubi vorbei gefahren. Hab dein Bike dann kurz später am Ufer stehen sehen :)

Und ja, wir haben dort einen Wohnwagen stehen und verbringen viele Wochenenden am See. Einfach geil bei euch! 😄

Hab die Tuono eher selten dabei da wir meistens mit den Kids dort sind. Manchmal lässt mich meine Frau auch mit dem Mopped fahren 🙃😅
 
Motoplex
Oben Unten