Ich find's klasse! 😊 👍 Übertragungsrechte ab 2019 bei ServusTV

WSC-Neuss Shop

veetwotuono

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory 1100
Modelljahr
15/16
Nachdem das MotoGP Rennen am Sonntag mal wieder kaum an Spannung zu überbieten war und dies eine klasse Werbung für diesen Sport ist,
wird lt. u.g. Artikel die Moto GP ab 2019 bei Servus TV auch für Deutschland frei und in FullHD übertragen. Die Rechte sind für 5 Jahre vergeben!
Klasse! 😊 👍
Servus TV überträgt ab 2019 MotoGP
 
Dann wird der Eurosportplayer gekündigt. War damit sowieso nicht zufrieden, der ist oft einfach abgestürzt. (Samsung TV App)
 
hoffe das die dann auch alle Trainings zeigen, was sie wohl aktuell nicht machen.

Gruß
Wolfgang
 
ich fand das on demänd schon cool... wenn sonntag 1400 keine zeit dann halt aus allen medien raushalten und abends in Ruhe gucken... tja dann halt im TV wieder ..
 
Spitzen Sache ist das. Eventuell dafür tatsächlich das Abo auf motogp.com stornieren. Wobei auf motogp.com halt sicher noch mehr Berichte verfügbar sind - und zu jeder Zeit nachholbar, weil Stream.
 
Spitzen Sache ist das. Eventuell dafür tatsächlich das Abo auf motogp.com stornieren. Wobei auf motogp.com halt sicher noch mehr Berichte verfügbar sind - und zu jeder Zeit nachholbar, weil Stream.

Motogp.com hatte ich jetzt verg. Wochenende als "Test-Abo" für den Austrian GP.
Gültig für 6 Tage, morgen habe ich noch :)
Nachdem ich mir vor gut 16 Jahren den Fernseher abgeschafft hab (nein, ich hab' diese Entscheidung in all den Jahren nicht den Bruchteil einer Sekunde bereut), war youtube oder der Eurosportplayer die einzige Möglichkeit für mich Motorsport anzusehen.
Motogp.com fand jetzt schon klasse, muss ich sagen.
Jedes Training, jedes Rennen, jedes drumherum, ja bald jeder Pfurz eines jeden Fahrers wird dort gezeigt.
Auch der Zugriff auf "alte" Rennen ist gewährleistet.

Klasse Schritt aber auf alle Fälle von ServusTV!
 
Super Sache. 👍🏻 Es wird wohl das gesamte Rennwochenende gezeigt. Hoffentlich kommt nicht zu viel Werbung.

Ich fand die Übertragung damals bei Sport1+ genial. Da wurde das komplette Wochenende übertragen ohne Werbung und mit deutschen Kommentatoren.

ServusTV ist ein sympathischer Sender. Danke Didi! 🙈😂
 
Motoplex
Oben Unten