Ich glaub es donnert...

WSC-Neuss Shop

Guerrillero

ist neu hier...
Moin de Herrschaften,
möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich heiße Jens und bin seit 2015 den italienischen Zweirädern verfallen. Am Dienstag habe ich meine neue Tuono Factory vom Händler abgeholt. GEILES GERÄT. Ups, meine Wortwahl. Aber, naja, stimmt ja! ;o)
Warum Aprilia? Das kann ich leicht beantworten. Ich machte 2016 eine 8-stündige Probefahrt im Highbike-Testcenter - damals noch das EU3-Modell - und es war um mich geschehen. Dieser geile V4 Sound, der Druck, die Optik ... einfach herrlich. Ich wollte auch so ein Donnergerät. Nun war es endlich soweit, ab sofort donnnert eine Factory nur für mich! *Daumen hoch!*
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl
 
Moin Moin Jens und herzlich willkommen hier im Forum!
.... und ja, der Performance des V4 kann man sich nur sehr schwer entziehen 😬 Viel Spass damit!
 
Servus Jens !
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten