Icke icke ...... aus gleich neben Berlin🤪🙈

WSC-Neuss Shop
U

User_4055

Guest
Schönen guten Tag bzw. Samstag wünsche ich der Gemeinde.
Ich stelle mich hier mal kurz vor. Könnte ja duraus mal passieren das ich hier und da ne Frage habe.
Also, ich bin der Christian aus Randgebiet von Berlin. Bin 33. Jahre alt und Papa ( im Wechselmodell da getrennt) von zwei Mädels (6/9 Jahre). Ich war schon immer sehr Motorrad begeistert. Angefangen mit 16 mit ner 125iger, dann mit 18 ne ZX7R Ninja und mit 20 ne neue Zx10R bestellt. Mit der bin ich dann 2006 in 7 Monaten knapp 28tkm gefahren bis sie leider geklaut wurde. Ich habe also jede Minute auf dem Bock gesessen. Bin damals gelegentlich Lausitzring und Groß Dölln gefahren. Dann kamm eine Frau, und damit zusammenhängend Nachwuchs und Hausbau dazwischen. Seit anfang 2017 bin ich wieder „frei“ 😂🙈 und mich überkam nach ein paar Monaten die lange Weile. Ich kaufte mir eine 750iger K4 Gixxer aber da fehlte mir doch irgend wie das Drehmomente der 1000er. Dann letzten Winter wieder meine alte Liebe (Zx10R 2005) gekauft und damit diese Saison 10tkm abgenudelt. Es ist einfach immer noch ein tolles Bike und vom Fahrverhalten und der Leistung immer noch nicht veraltet wie ich finde.
Dennoch kam in mir ein Gefühl hoch, ein Mopped mit Charakter haben zu wollen. Es sollte keine totale Zicke sein die eher nervt aber kleine Allüren würde ich tollerieren. Und wo landet man da!? Bei Ducati oder Aprilia. Da ich auch wieder auf den Kringel möchte, mich der V4 reizt und ich auch etwas auf meine Finanzen achten muss, war relativ schnell klar wo die Reise hin geht. Ja und was soll ich sagen. Meine wirklich allererste Probefahrt mit einer RSV4 war, nachdem ich den Kaufvertrag am Mittwoch unterschrieben und meine neue Diva 150km bei 8 Grad heim gefahren habe. Habe sie direkt ins Wohnzimmer gestellt und gucke sie jetzt bis April 2019 an. Gelegentlich lecke ich heimlich mal drüber wenn keiner guckt🤦‍♂️.
Mit 1,75m habe ich eigentlich die Universalgröße für Sportler wobei mir z.B. RSV1000RR und 1198 gefühlt zu lang sind bzw. Ist mir der Lenker zu weit weg.
Also ich habe jetzt eine 2013 (Ez 2014) ner RSV4 Factory APRC ABS mit reichlich edler Zusatzausstattung im Wohnzimmer stehen. Sie sieht eigentlich Ladenneu aus. Einfach perfekt.
So, dann freue ich mich mal drauf viele interessante Infos aus diesem Forum auf zu saugen und evtl. Kann ich ja technisch hier und da was zurück geben da ich Kfz- Meister und leidenschaftlicher Schrauber bin.
 
Servus Christian,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für die RSV4.

Gruss Uwe
 
Ja danke euch. Hier und da konnte ich ja im Vorfeld schon ein paar Infos sammeln und dementsprechend mir ein passendes Bine suchen. Ich gehe mal davon aus das der Verbesitzer bestimmt auch hier angemeldet ist/war. Jetzt ist mir langweilig weil ich nichts am Bike machen kann. Hätte mir vieleicht doch ne „nackte Muddi“ holen sollen🤪
Sie steht grad provisorisch mitten im Raum da ich erst noch in der vorgesehenen Ecke umräumen muss.....
 

Anhänge

  • FF0BA29A-9EAB-4A65-9DB8-F3704BE24236.jpeg
    FF0BA29A-9EAB-4A65-9DB8-F3704BE24236.jpeg
    308,7 KB · Aufrufe: 99
Wohne in Altlandsberg. Das ist 5Min von Berlin entfernt. Also Eigentlich genau die falsche Gegend für eine RSV4🙈. Die Socken passen ja wohl total zum Bike😂.
 
Servus Christian!
Herzlich willkommen im Forum - tolle Vorstellung (hast ja schon einiges durchgemacht) + tolles Gerät.
Viel Spaß damit im nexten Jahr !!

Gruß
da Fritzl
 
Danke Leute für die nette Aufnahme. Ich hoffe ich sehe nächste Saison mal den ein oder anderen auf dem Kringel oder bei Treffen. Mei. traum ist es mir noch nen Moppedfähigen kleinen Wohnanhänger zu kaufen um mal das ein oder andere We an ner Rennstrecke zu verbringen. Aber jetzt muss ich erst mal wieder sparen.
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
dann wünsche ich dir mal eine lange Verbindung zu dem herrlichen V4! Steht ja passend um Weihnachtsschmuck den zu hängen..... da hast das Geld für den Baum schon mal gespart....😜🎅🏼
 
😊 vielen Dank!
Da hast du recht. Da meine Mädels dieses Weihnachten bei ihrer Mutter verbringen, werde ich tatsächlich auf den Baum verzichten. Dann kommt ne Kugel und bissl Lametta ans Bike.....
Ist eh viel schöner😂
Die richtige Ecke hat es schon mal gefunden. Jetzt kommen noch Feinheiten wie ne Alu-Riffelblechplatte auf den Boden und bissl Wandgestaltung
 

Anhänge

  • 4F7F33D3-2937-44E6-B1F0-FAE418703B2E.jpeg
    4F7F33D3-2937-44E6-B1F0-FAE418703B2E.jpeg
    328,8 KB · Aufrufe: 35
Ja, ich will nen Fetten Donut/Burnout an die Wand malen und in die Mitte halt Rsv4 oder so. Mal sehen....
 
Motoplex
Oben Unten