Immer die Augen auf halten...

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#28
@Vince sei jetzt mal ehrlich! Wie oft muss ich jetzt mit meinen Schmiedefelgen zu dir um die Ventile einstellen zu lassen? :oops::unsure::censored: ..... eine Frage noch: müssen Winkelventile öfter zur Wartung?
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#35
@wizzard das ist aber net FB spezifisch.
Daten sammeln macht fast jeder! z.B. Google ist der größte Datensammler.
Fast jeder Click wird im Netz registriert und wenn möglich personalisiert ausgewertet.
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#36
Ich finde die Debatte um die FB Datensicherheit etwas verlogen.
FB hat glaub fast ne Mrd. Nutzer, die einem Unternehmen das sich mit Datensammlung finanziert, oft ihre in intimsten Geheimnisse anvertrauen und dann sogar noch so blöd sind, die Einstellungen so zu wählen, das jeder Depp das öffentlich anschauen kann.
Hinterher beschwert man sich dann, wie sowas passieren kann!:X3:
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#37
Ich bin nicht bei Facebook. Trotzdem haben sie sich von Dritten schon meine Kontaktdaten erschlichen und mich belästigt. Und ich find das gelinde gesagt eine unverschämte Frechheit. Im übrigen skaliert Überwachung durch menschliches Personal nicht so schön wie vollautomatisierte Überwachung durch Rechner. Insofern ist es gar nicht mehr relevant ob es sowas gibt wie einen bestimmte IM,
Komischerweise hat mein Browser auch ein Cookie von facebook.com. Gültigkeit bis 2020, aha. Wofür wird das wohl gut sein....
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#38
Ich finde die Debatte um die FB Datensicherheit etwas verlogen.
FB hat glaub fast ne Mrd. Nutzer, die einem Unternehmen das sich mit Datensammlung finanziert, oft ihre in intimsten Geheimnisse anvertrauen und dann sogar noch so blöd sind, die Einstellungen so zu wählen, das jeder Depp das öffentlich anschauen kann.
Hinterher beschwert man sich dann, wie sowas passieren kann!:X3:
Natürlich ist die FB debatte verlogen!
1. Sollte auch der letzte Honk mittlerweile wissen das FB die Daten auswertet

2. Seid wann sind denn alle munter ...? Seid damit ggf die Wahl beeinflusst wurde ... huch die Regentschaft könnte den Bach runter gehen ... na dann aber Dudu Mr Zuckerberg!!!

Und am verlogensten sind die angeblich so ordentlichen und konsequenten Nazis die auf FB was posten... wie kann man in einem Netzwerk sein das einer gegründet hat und besitzt der Zuckerberg heisst???

Da sind wir übrigens dann wieder bei der Gestapo - die würde FB verbieten und die Stasi wären gute Kunden ... oder so ...

Um was gings eigentlich hier im Fred??? Titten?
 

Oben Unten