Was ist neu

Immer die Augen auf halten...

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#43
Unverantwortlich was hier geschiehto_Oo_Oo_Oo_O

Ich hab schon mal E-Mail´s an Stasi,Gestapo KGB und Donald Trump geschriebn......hier muss sofort regulieren eingegriffen werden.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

twister13

gehört zum Inventar
#45
Unverantwortlich was hier geschiehto_Oo_Oo_Oo_O

Ich hab schon mal E-Mail´s an Stasi,Gestapo KGB und Donald Trump geschriebn......hier muss sofort regulieren eingegriffen werden.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bolzi. Bolzi, Bolzi..... Du musst mal ein Update in Deinen Adressen fahren. Die Stasi ist eigentlich tot, obwohl einige bei den Linken gerne noch das Ohr offenhalten, Gestapo gibbet auch nicht mehr, heisst heute BND, KGB ist so aktuell wie Gorbatschow und regiert als FSB weiter, Trump hilft hier auch nicht weiter, der will nur an die Titten ran. Vielleicht noch eine Nachricht an den allgegenwärtigen Wächter für Zucht und die richtigen Gesprächsthemen....
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#50
Jetzt lasst uns mal wieder zum Thema zurückkehren, Schmiedefelgen müssen Jährlich ausgetauscht werden, und in jedem Fall bei uns im Shop gekauft werden.
 

Ralph

hat wirklich was drauf...
#52
Jetzt lasst uns mal wieder zum Thema zurückkehren, Schmiedefelgen müssen Jährlich ausgetauscht werden, und in jedem Fall bei uns im Shop gekauft werden.
ich fände es vielleicht auch interessant, wenn Vince und Roland eine Art Felgen Pflege und Leihmiete für hochwertige Felgen anbieten würden. Man kann sich je nach Laune die bunten hochwertigen Schmiede oder Carbonfelgen aussuchen, bei Bedarf und je nach Laune die Farbe wechseln und zum Putzen wieder hinbringen wenn man mal eine andere Farbe ausprobieren möchte. Damit entfällt das elendige putzen der Felgen, man hat optisch immer ein neues Moped und auch der Kontakt zum tollen Händler bleibt lebendig. Als Erweiterung kann sicher auch noch über "Testreifen" nachgedacht werden und man könnte sich je nach Wetterlage auch die passenden Reifen vor Abholung, vielleicht sogar schon fertig eingefahren bis Kante, aufziehen lassen. Die Premiummiete beinhaltet dann natürlich auch die Komplettpflege und Unterbringung des Motorrades incl. Wartung. Über eine Platinmiete, also Hol und Zubringerdienst am Sonntag Vormittag termingerecht warmgefahren vor der Haustüre habe ich jetzt noch nicht nachgedacht
 

twister13

gehört zum Inventar
#53
Jetzt lasst uns mal wieder zum Thema zurückkehren, Schmiedefelgen müssen Jährlich ausgetauscht werden, und in jedem Fall bei uns im Shop gekauft werden.
Roland so wird des mit dem Bugatti aber nix. Mit Schmiedefelgen wird man net reich.

Gross denken. Motorräder müssen jährlich, unabhängig vom KM-Stand, ausgetauscht werden und in jedem Fall bei WSC gekauft werden. Da durch die Masse an Gebrauchtmotorrädern die dann plötzlich anfallen leider auch der Wiederverkaufswert auf 1€ sinkt ist jedes Jahr der Listenpreis fällig. :eek:
 

Oben Unten