IMOT 2010

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
War gestern am Freitag auf der IMOT in München. Man merkte das viele noch Kurzarbeit haben, denn es war sehr viel los.
Ich wollte mal die BMW S1000RR sehen und probesitzen und auch die neue MV-Agusta F4 bestaunen. MV war leider nicht anwesend oder ich habe sie in dem ganzen Trubel übersehen und die BMW hat mich nicht vom Hocker gehauen. Im Originalzustand wirkt sie ein bisschen billig. Mit Carbon gespickt kommt sie schon besser rüber. Am Continental-Reifenstand präsentierten sie eine mit Continental-Sonderlackierung, diese war dann sehr ansehnlich und gefiel mir am besten. Die Sitzposition ist noch einen Tick sportlicher wie unsere RSV4. Um´s kurz zu machen: Ich bin froh daß ich eine Aprilia mein Eigen nennen darf!
Da wären wir auch schon beim Aprilia-Stand. Der hat mich allerdings auch nicht begeistert: Eine RSV4 in weiß, Dorsoduro, Mana und eine 250er im Rennkleid. Der Rest war Moto Guzzi und haufenweise Roller.
Das Highlight auf der Messe war für mich die Ducati 1198S Corse. Sehr schön das Teil mit seinem Alutank und der gelungenen Farbwahl! Danach kam die KTM RC8 in der Akrapovic- und RedBull-Lackierung. Auf der KTM sitz man sehr human für ein Sportbike.
Nächster Kritik-Punkt: Mit den Mädels und Hostessen hielt es sich auch sehr in Grenzen. Sehr wenig was das Herz begehrt. Einziger Lichtblick war ein blonder Engel am ADAC-Stand. Da hätte ich gerne zwei Autopannen am Tag, wenn ich wüßte das die mein Problem beheben könnte.

Mein Fazit:
Ich war sehr enttäuscht! Keine Auspuffhersteller, zuviel Material vom letzten Jahr und wenn einen Cutom-Bikes und Chopper nicht so zusagen, es dann auch noch an hübschen Ladies fehlt; dann war das ganze ein Griff ins Klo!! Sorry!!!
 
HALLO
Hätte ich das gewußt hätten wir zusammen gehen können!!!
gruß rolf
 
NA ja, Schwabenleder hatte ne Kombi für die 4 da, sogar hübsch (trotz Schwabenleder), für einen wirklich schmalen Thaler.

Passte leider nicht -heul: -heul: -heul:
 
Motoplex
Oben Unten