Impressionen aus den Dolomiten

WSC-Neuss Shop

Phil

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

Wir sind heute aus den Dolomiten zurück gekommen....
Ich wollte mal einen Kurz Bericht mit Eindrücken hier lassen ...:smile:

Also Wir hatten von + 25 °C bis -3 von Sonne bis Schnee alle dabei!
Also besser noch nicht mitte Mai dort hin Fahren...Wir haben uns Teilweise echt den A... abgefrohren.
Aber dennoch war es einfach nur Super!!! Wer schon einmal da war kennt die Super Srtaßen und das Unglaubliche Panorama!!!

Nicht nur einmal Gänsehaut gehabt:D

Ich war mit meinen Kumpel in Arraba . Mein Kumpel hat ne CBR 1000 Repsol 09 er ..Die Rsv hat keinerlei Probleme gemacht, alles Super gelaufen..Wir sind knapp 1500 km gefahren ...Leider mußten wir Mittwoch die Mopeds in der Garage lassen da 20 cm Neuschnee bei uns im Ort gefallen waren :twisted:
Wir sind aber mit dem Hänger runter gefahren.IMG_2299.jpg

Dennoch hätte ich mir in manchen engen Pässen schon meine alte Ktm Supermoto gewünscht :???:

Aber kann ich trotzdem nur jeden ans Herz legen ....

Ich habe ein Paar Bilder in einem Neuen Album in meinem Profil hinterlegt wer also mal etwas mehr sehen möchte....

Schönes Wochenende
 
Motoplex
Oben Unten