Inspektionsintervalle Tuono 1100

WSC-Neuss Shop

Gordon

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

ich hab da wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich weiß es halt nicht.
Wie sind die Inspektionsintervalle bei der Tuono 1100 ?
Ich weiß das ich bei 1000KM hin muss und dann wieder bei 10000KM aber wenn ich diese, so war es jedenfalls bei BMW nicht innerhalb eines Jahres fahre in der Garantiezeit, muss ich spätestens dann 1x Jährlich zum Ölwechsel wie bei BMW?
Oder ist das bei Aprilia anders geregelt.
 
Also wenn ich das richtig verstehe geht es rein nach Kilometern und nicht nach Zeit.
Danke für den Link aber dort scheinen sich auch nicht alle einig zu sein.
Ich werde den Händler am besten mal fragen...
 
Also wenn ich das richtig verstehe geht es rein nach Kilometern und nicht nach Zeit.
Danke für den Link aber dort scheinen sich auch nicht alle einig zu sein.
Ich werde den Händler am besten mal fragen...
Was denkst Du was er Dir rät??
1x Jährlich Ölwechsel mit Saisonstartinspektion?
Und dazu dann alle 10.000 km nach Planheft.?
Würde ich mal tippen;)

Bin gespannt was er Dir rät.....
 
Gestern mit meinem Händler telefoniert und er meine Jährliche Inspektion oder wenn halt Kilometer voll sind.
 
Motoplex
Oben Unten