Interessierter aus Nürtingen

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#24
So habe mal meine Upgrades fotografiert, nicht das es noch heißt ich würde nur davon sprechen 😂
Akra
20180916_152414.jpg
Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter
20180916_141733.jpg
Öleinfüllschraube
20180916_141729.jpg
GSG Streetline Sturzpads
20180916_141722.jpg
ABM synto Brems und Kupplungshebel
20180916_141717.jpg
Tankschutzfolie ließ sich leider schwer fotografieren 😄
Gibt's eigentlich vernünftige Spiegel für die Tuono? Die Lenkerendenspiegel von Highsider und Co. finde ich grottig. Passt nicht zum Motorrad. Die waren bei der SDR 2.0 super weil kantiges Moped.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#25
Ups ganz vergessen Kühler- und Ölkühlerschutz von Evotech sind auch verbaut und ich habe kein Problem mit der Temperatur 😁
20180916_141800.jpg
 

Maeru1

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#29
Hallo Stefan
Bezüglich deiner Frage wegen schönen Spiegeln.
Ich habe seit diesem Wochenende einen Rozoma Spy Spiegel 100mm am linken Lenkerende montiert.
Ich werde heute Abend noch Bilder in mein Umbauthread davon stellen.
Ich persönlich finde den Spiegel sehr schön, aber hat halt auch seinen hohen Preis.
Grüsse Mario
 

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#31
Hallo Stefan
Bezüglich deiner Frage wegen schönen Spiegeln.
Ich habe seit diesem Wochenende einen Rozoma Spy Spiegel 100mm am linken Lenkerende montiert.
Ich werde heute Abend noch Bilder in mein Umbauthread davon stellen.
Ich persönlich finde den Spiegel sehr schön, aber hat halt auch seinen hohen Preis.
Grüsse Mario
Hallo Mario,
Preis ist relativ für mich es muss gut aussehen.
Stell mal ein paar Bilder rein bitte.
Viele Grüße
Stefan
 

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#33
Es geht weiter, heute Akra Auspuffhalter verbaut und endlich sind die Fußrasten weg 😜👍😁 20180925_181222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Maeru1

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#35
Hallo Stefan
Sieht sehr gut aus soweit, die Akra macht schon sehr was her optisch finde ich ;)
Auch die Gelsitzbank finde ich sehr schön.
Was wird denn als zweites noch so kommen wenn man fragen darf ? :)
Grüsse Mario
 

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#36
Hallo Mario,
danke für die Blumen 😁
Ich finde die Sitzbank super bequem.
Als nächstes kommen erstmal Reifen, evtl Softwareupdate für das PMP Modul und dann mal schauen was mir über den Winter noch einfällt. Höchstwahrscheinlich die Seitenteile schwarz lackieren und die Buchstaben komplettieren 😉
Viele Grüße
Stefan
 

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#37
Ich hätte mal n Vorschlag....den Gurkenhobel unter dem Motor entsorgen und n schönen RSV4 Bugi ran.

Dem Tuono is und bleib so oder so das schönste Moped👍
 

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#39
Ich bin heute mit locker 90km/h abgeflogen 😕Aber keine inneren Organe verletzt und auch nichts gebrochen. Motorrad hat ein paar Kampfspuren, aber genaues weiß ich nicht. Sturzpads haben viel gerettet, aber das ist erstmal zweitrangig. Bin jetzt aus dem Krankenhaus raus und kann zweimal Geburtstag feiern 🎉

Beim Überholen Bodenwelle erwischt, Hinterrad ist gehüpft und dann mit dem Vorderrad in den Graben, Abflug über den Lenker, Drehung und dann voll mit dem Rücken aufgeschlagen. Kann jetzt zweimal Geburtstag feiern hat mir die Ärztin im Schockraum gesagt. Bin wieder @home den Rest wird man sehen. Tank ist verkratzt, Fussbremshebel ist defekt, den schönen Akra hat es auch ein wenig verkratzt, aber gut letzten Endes hätte ich tot sein können, da meine Ärztin gemeint hat, sie hätte schon viel schlimmere Sachen gesehen und die Leute waren deutlich langsamer..... also nochmal Glück gehabt 😌
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten