Intermot vom 06 - 10.10.2010

WSC-Neuss Shop
da sind wir wieder beim Thema, Moped beim Händler zu einem vernünftigen Kurs gekauft, wird sich dieser nicht lumpen lassen! :lol:
 
mal ganz ehrlich....wer von euch hat denn beim erscheinen der neuen bmw mit ihrem elektronischen schnick schnack nicht zu sich gesagt....

"brauch ich nicht", "mein motorrad fährt erste sahne" oder sowas wie "ich möchte noch mein motorrad spüren"

die meisten von uns fahren doch eh keine weltzeit auf der strecke so dass es von nöten ist, elektronische helfer aufzurufen um die letzte zentel auszuquetschen

ich bin zufrieden, ich war zufreiden und auch ohne blinkelampen macht mir das fahren spaß oder vielleicht auch gerade deswegen :D

PS: der neue esd kann dem alten in sachen hässlichkeit mindestens das wasser reichen
 
Das sind doch die "alten" Factory Überbleibsel ;) die man jetzt modifiziert und als Sondermodell wieder raushaut :fiesling: :fiesling: -heul: -heul:
 
die RSV4R bleibt wie gehabt in Schwarz und Weiss ohne Elektronische Helferlein.
-prost-
 
kein abs.
dafür aber traktionskontrolle incl. wheeliecontrol. neigungsabhängig und selbstlernend. man muss also keine reifengrößen einprogrammieren.
200er hinterrad.
 
Hmmm, dann hab ich noch alles richtig gemacht...
Ich fahre mein Traumbike jetzt schon, und für das Geld was ich gespart hab, kann ich immernoch den Schaltautomaten nachrüsten.
Wenn ich dann in Hockenheim ohne Traktionskontrolle doch mal endlich irgendwann unter die 2 min fahre, dann bin ich happy, bzw happyer als jeder der das vielleicht mit der TC schafft und sich dann mal ehrlich fragen muss, ob es jetzt an der Elektronik oder an ihm gelegen hat -prost-
 
Da finde ich auch den alten originalen Brotkasten noch schöner, naja muss ich mir mal live ansehen... :?

Gruss
Andreas
 
na ist doch so, die Kawsuzdas haben alle die fetten und wirklich ätzend anmutenden Klopper dran, daran gewöhnt man sich auch nach mehrmaligem Hingucken nicht. Ganz anders die RSV4 (2010), zuerst dachte ich - ui ist das übel... Nach dem ersten direkten Kontakt, fande ich ihn dann ganz nett und vorallem zum Moped passend. Und wie geschrieben, inzwischen gefällt er mir sogar :)

Jetzt sieht wie wie ein Geschwür aus :shock:
 
Haben sie was an der Motorleistung oder den Angaben zur Motorleistung geändert?
Mir persönlich gefällt weder der Auspuff, aber da gibts es ja was im Zubehör, und auch nicht der Italo Look und schon gar nicht der Preis. Gut das ich meine habe!
 
Habe auf der Intermot den Prototypen des Kennzeichenhalters von LSL an einer weißen RSV 4R gesehen :D einfach geil. Da soll ein Neusser Händler ja auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein ;) Wurde gefragt ob ich das Teil für 150 € kaufen würde.
Habe zwar noch keine 4er, aber wer weiß was kommt. Auf jeden Fall wäre das für mich sicher einer der ersten Modifikation. Wäre schade, wenn sowas feines nicht auf den Markt kommt. Also bauen.
 
Motoplex
Oben Unten