Irgendwelche Probleme bekannt bei der 1100 tuono 2016

WSC-Neuss Shop

Ellbowrider V4

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Da für mich die 2017 wegfallt wegen dem auspuff und E4
Möchte ich mich für eine 1100 tuono 16* ohne EZ entscheiden sind irgendwelche Probleme bekannt? Einfahren und warmfahren würde ich sie immer um das Material am Anfang zu schonen und regelmäßiger Ölwechsel
Komme aus Österreich Danke im Vorraus.

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk
 
Die Tuono (und das gilt ganz besonders für die Euro 3 2016er) hat leider wirklich ein extremes Problem, welches den Kauf im Grunde wirklich leider nach allen Regeln der Vernunft verbietet.

Sie ist absolut endgeil und alles und so viel mehr, als Du Dir immer gewünscht hast.

Wenn Du jetzt nichts machst und sie einfach ganz schnell wieder vergisst, wird Dein Leben ganz normal weiter gehen.

Wenn Du sie aber kaufst und fährst, wirst Du tiefer und tiefer in den Kaninchen-Bau hineingezogen. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass alle begeisterten Tuono-Fahrer einen puscheligen Schwanz haben, aber ich kenne auch kaum jemanden, der mir widersprechen würde. Oder, Jungs?
 
14er Tuono 1000 V4R, 40.000km, alles bestens!
16er Tuono 1100RR, 15.500km, alles bestens!
17er RSV4 RF, 0km, Rollout März 2018, :)
 
Herbst 2016 gekauft und nur Ärger….. Folgende Probleme treten seit dem Kauf auf und lassen sich auch nicht abstellen:

- Zu wenig Zeit zum Fahren
- Zu wenig gutes Wetter zum Fahren
- Zu wenig Kurven in Norddeutschland
- Frau fühlt sich ständig vernachlässigt
- Man(n) ist ständig zu schnell unterwegs
- Entzugserscheinungen im Winter
- Manche bekommen einen Puschel Schwanz:censored:

Wenn Du also ein arbeitsloser Single bist, der im kurvigen Süden wohnt und mit einem Puschel Schwanz leben kannst, spricht eigentlich nichts gegen den Kauf einer 2016ér. (y)

Ansonsten kann ich nur Gutes berichten, läuft wie verrückt
 
Gut zu wissen mit dem Puschel Schwanz, dann werde ich wohl lieber bei meiner 2014er Tuono bleiben, sonst bekomme ich noch Ärger mit meiner Frau.:):ROFLMAO:
 
...man müßt Ihr alle "wuschig" sein mit Euren Puschel-Schwänzen :eek: :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:...wie immer Späßle muß sein :D...Modell kaufen und Spaß haben ( egal welches ) ;)...
 
Der Schwanz steuert so schon fast das ganze Leben und sorgt auch ohne Moped für Spaß.;)


Man muss aber nicht seinen Spaß im Leben auf den Schwanz begrenzen und da kommt dann so eine Tuono ins Spiel, fahren und auf eine andere Art Spaß haben, es darf natürlich auch eine gebückte RSV4 sein. Puschelige Grüße Andreas
 
Probleme (anfangs; brauchte 3x den Pannendienst) mit der Batterie bzw. Lichtmaschine -
Lichtmaschine wurde getauscht und die Batterie gab's aus'm Forum und seitdem donnert's zuverlässig.

Führerschein ist halt dauernd in großer Gefahr :mad:

.... einfach zuschlagen und du kommst nimmer davon los !!
 
Auf einigen Rennstrecken dieser Welt ist man damit zu Laut


Eigentlich ist sie gar nicht zu laut, es gefällt halt nur nicht jedem und von daher werden halt Grenzen gezogen, die auch nicht jedem gefallen. Wenn ich auf ein Musikkonzert gehe „Open Air“, darf ich mich ja auch nicht beschweren, dass es zu laut ist oder war. Was dem einen gefällt, stört halt wieder den anderen. Es mögen ja auch nicht alle Frauen Schwänze, aber viele würden bestimmt die Tuono mögen.;)
 
Ich kann nur soviel sagen:

1. Hab mich schon einige Male geärgert und geschworen nie wieder Aprilia wegen Kinderkrankheiten an meiner Tuono V4r
2. Trotz ärgern breites grinsen wenn ich mal wieder einige abhänge und wie auf Schienen durch die Kurve fliege mit knee down
3. Geile Optik
4. Mega Sound
5. Das wichtigste...
Die 3 wichtigsten Utensilien die Du als Aprilia V4 Fahrer nie vergessen darfst:
1. EC Karte
2. Gutes Tankstellennetz
3. Taschentuch , damit du nach wischen kannst wenn dir einer abgeht beim Hahnen spannen:D

Ich habe fertig:ROFLMAO:
 
Ich kann nur soviel sagen:

1. Hab mich schon einige Male geärgert und geschworen nie wieder Aprilia wegen Kinderkrankheiten an meiner Tuono V4r
2. Trotz ärgern breites grinsen wenn ich mal wieder einige abhänge und wie auf Schienen durch die Kurve fliege mit knee down
3. Geile Optik
4. Mega Sound
5. Das wichtigste...
Die 3 wichtigsten Utensilien die Du als Aprilia V4 Fahrer nie vergessen darfst:
1. EC Karte
2. Gutes Tankstellennetz
3. Taschentuch , damit du nach wischen kannst wenn dir einer abgeht beim Hahnen spannen:D

Ich habe fertig[emoji23]
Haha ja so isses ja die tuonov4r hatte ich auch 2012 Kinderkrankheiten stimmt ja die neue eher nicht

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten