Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop

ehm, warum kriegt das sonst keiner hin? Klar, das Design, welches eine Mischung aus Ducati, Aprilia, Yamaha und Kawasaki zu sein scheint wird sicher polarisieren, aber so sieht das für mich erstmal interessant aus.

Wenn die Chinesen hier mal 'n Händlernetz aus dem Boden gestampft kriegen würden... Aber vielleicht scheitern sie daran eine USt-Id zu kriegen.
 

ehm, warum kriegt das sonst keiner hin? Klar, das Design, welches eine Mischung aus Ducati, Aprilia, Yamaha und Kawasaki zu sein scheint wird sicher polarisieren, aber so sieht das für mich erstmal interessant aus.

Wenn die Chinesen hier mal 'n Händlernetz aus dem Boden gestampft kriegen würden... Aber vielleicht scheitern sie daran eine USt-Id zu kriegen.
bevor Ich so ein billigen Chinesen Scheiss verkaufen / Fahren muss, hör Ich lieber auf, und fang an mit Kite Surfen 🤪
 
bevor Ich so ein billigen Chinesen Scheiss verkaufen / Fahren muss, hör Ich lieber auf, und fang an mit Kite Surfen 🤪
Ich weiss gar nicht, ob der am Ende so "billig" in seiner Wertigkeit ist. Ja, die Chinesen haben wahrscheinlich Vorteile bei den Herstellungskosten, aber die Sachen die Spaß machen, sind nicht teuer. Ich brauch jetzt bei 100PS kein Assistentenpaket ABS ist leider gesetzlich vorgeschrieben und ich freue mich, wenn es einen Modus hat, der äquivalent zu inaktiv ist. So'n KYB-Fahrwerk ist nicht gerade Ramschware. Ausliefern kann man das Ding gern auf Mitas-Reifen. Eine gute Geometrie und Ergonomie gibt es für lau. So 'n KYB-Fahrwerk ist jetzt auch nicht gerade Ramschware.
 
bevor Ich so ein billigen Chinesen Scheiss verkaufen / Fahren muss, hör Ich lieber auf, und fang an mit Kite Surfen 🤪
Hier kannst Du schon mal den passenden Kitedrachen bestellen, auch aus China.😆


 
Motoplex
Oben Unten