Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
Ich. Sehe da keine Einarmschwinge ..außer auf dem aufmacher Bild von YouTube ...aber das hat nichts zu sagen
 
das ist der Motor von der Desmosedici ....heißt noch lange nicht das auf dem sehr undeutlichen Video ne Duc fährt ......Ich hab auch schon Videos gesehen wo Gina Wild als Aufmacher auf dem Cover war ......die Hauptrolle hatte aber die Dolly :LOL::LOL::LOL:
 
ja aber das ist klangmäsig niemals ne Aprilia 65° V4
Kann man wirklich zwischen dieser Soundprobe und einer AP Moto GP Maschine am Klang erkennen ob Duc V 4 oder AP V4 ?
Ich hab da so meine Zweifel.....
Für mich klingt die Aprilia genau so...was nicht heißt dass es im Video keine Duc ist....
 
In 2015 sind die doch noch mit der RSV4 gefahren, oder ?
Aber bei solchem Klang, egal welcher V-Winkel, krieg ich nen Ständer...
 
Zuletzt bearbeitet:
also 2015 war schon d bradl auf der AP und da hatten sie soweit ich weiß schon den neue entwickelten GP motor mit seamless
 
2015 fuhren Sie mit dem Hybrid aus Superbike und MotoGP-Maschine. Basis war das ART-Bike. Neu war das stufenloses Getriebe und pneumatische Ventile. War von Beginn an aber nur als Übergangsjahr geplant. Fahrer waren zu Beginn Alvaro Bautista & Marco Melandri.

2016 ging es dann mit dem ersten "vollwertigen" Prototypen RS-GP auf die Piste. Ergebnis jedem bekannt :(

2017 ist dieser natürlich weiterentwickelt, aber der Ansage, dass man 2017 die renommierten Hersteller herausfordern will, werden sie leider noch nicht gerecht.

Gut Ding braucht eben Weile
 
Werde so aussehen
 

Anhänge

  • 20170904_200902.jpg
    20170904_200902.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 175
  • 20170904_200902.jpg
    20170904_200902.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 169
  • 20170904_200902.jpg
    20170904_200902.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 170
Hallo Frank,

woher kommt das Bild? Der Motor ist danach kein tragendes Element mehr, man kann deutlich einen Hilfsrahmen erkennen. Für meinen Geschmack zu sehr an die V2 Panigale angelehnt, etwas eigenständiges hätte ich mir für die Ducati V4 gewünscht [emoji848]

Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ihr glaubt ja wohl im Leben nicht, dass das Bild echt ist. Das ist wie vor jedem neuen Motorradmodell, eins der typischen Photoshop Unfälle aus dem www...
 
Ihr glaubt ja wohl im Leben nicht, dass das Bild echt ist. Das ist wie vor jedem neuen Motorradmodell, eins der typischen Photoshop Unfälle aus dem www...
Sehe ich auch so. Die werden sicher nicht die Optik der Panigale nehmen und da einen V4 reinpflanzen. Da kommt ein ganz neues Design.
 
Da muss ich leider widersprechen, die Erlkönig Fotos sehen ähnlich aus, und bis zur Vorstellung auf der EICMA ist es nicht mehr lange hin. Ich lasse mich gerne überraschen, wenn da was anderes vorgestellt wird [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten