Was ist neu

Italienische Konkurrenz

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ich finde wir sollten einen Forums "Coming out " machen um zu schauen wie viel forums mitglieder ein Duc in der Garage haben:LOL:

auch als eine der erfolgreichten 10 Aprilia händlers dieses landes der den Tuono V4 als beste naked bike allerzeiten findet, hier ist mein Monster & Mein Restaurations projekt mein alte MHR 900 wenn ich im rente gehe, so was verkauft mann einfach nicht (y)
 

Anhänge

SilverSurfer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Da muß ich dann leider passen. :D

Mein letzter Versuch, meine mal vorhandene Zuneigung zu der Marke Ducati wieder zu beleben, war eine Probefahrt mit dem damals neuen Streetfighter 1098 S. Danach war mir klar, only show, no run. Und das war es.

@Vince: Die Monster ist einfach Cult und die MHR 900 ( dazu noch eine " Kicker " ) ist Legende. S. Mike the Bike. Insofern lasse ich mal Gnade walten. :)
 

twister13

gehört zum Inventar
seid nicht so spiesig, hauptsache es ist bewegung hier, i denk der "surfer" macht auch nur auf "verarsche" zwecks Unterhaltung und ist in Wirklichkeit ein ducfan;):ROFLMAO:(y)
Das ist ja die ganz raffinierte Nummer.

Solange Forza Aprilia grölen bis alle aus reinem Trotz und Widerspruch ne Duc kaufen!

Das hiesse ja wir haben einen Doppelagenten in unseren Reihen! :eek:

In den See, in den See....:D:D:D
 

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich glaub, die Pani V4 gibt es nur im Prospekt. Ich hab heute keine einzige gesehen, allerdings hatten auch viele Eisdielen noch geschlossen.
neeeee, am Sa. bei L&L habe ich sie mir angeschaut. Da stehen gleich ein paar....V4, von vorne, naja..einen
geilen Hintern hat das Teil ja.
Gleich mal Platz genommen....meine Frau meinte nur, zu alt dafür. Also rüber auf die neue Multi, Frau meinte nur, zu jung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Ternes

fleißig dabei...
neeeee, am Sa. bei L&L habe ich sie mir angeschaut. Da stehen gleich ein paar....V4, von vorne, naja..einen
geilen Hintern hat das Teil ja.
Gleich mal Platz genommen....meine Frau meinte nur, zu alt dafür. Also rüber auf die neue Multi, Frau meinte nur, zu jung [emoji23][emoji23][emoji23]
Hallo Mavic, bei dir im Ort gab es doch mal einen Aprilia Händler ist der noch aktiv?
 

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied
genau auf das wird es wohl rauslaufen, ne Monster mit einem V4....ich kann warten.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::whistle::whistle::whistle:
Meine Frau fährt eine neue 1200er Monster...die macht auch Spass, darf ich ab und an auch mal fahren.
 

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo Mavic, bei dir im Ort gab es doch mal einen Aprilia Händler ist der noch aktiv?
Hi Ternes,

das ist Emotec, er ist Servicepartner von Aprilia und so steht es auch auf seiner HP. Wie immer dies auch zu deuten ist mit Servicepartner, hier die HP: http://www.emotec-gmbh.de/
Ob er auch die neueren Aprilia's warten kann weiß ich nicht.

Gruß

Mavic
 

Ternes

fleißig dabei...
Hi Ternes,

das ist Emotec, er ist Servicepartner von Aprilia und so steht es auch auf seiner HP. Wie immer dies auch zu deuten ist mit Servicepartner, hier die HP: http://www.emotec-gmbh.de/
Ob er auch die neueren Aprilia's warten kann weiß ich nicht.

Gruß

Mavic
Ah ok hab nämlich gehört, dass er anscheinend nicht mehr viel macht und den legendären Häcker Motorsport in Weissach Flacht gibt es ja leider seit 2004 nicht mehr als das Original mit Bernd.
 

onlytwins

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
genau auf das wird es wohl rauslaufen, ne Monster mit einem V4....ich kann warten.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::whistle::whistle::whistle:
Meine Frau fährt eine neue 1200er Monster...die macht auch Spass, darf ich ab und an auch mal fahren.
Kommt mir bekannt vor. Meine Frau hat auch die neue 1200er Monster. Ihre 1100er allerdings auch noch.

Meine Frau kann sich nicht von Ihr trennen.

Gruß Markus
 

Oben Unten