Ternes
fleißig dabei...
Hört sich seltsam an, gibt es Rundenzeiten?Ich versteh den Bericht ehrlich gesagt nicht so ganz...die loben die Aprilia über den Grünen Klee und trotzdem wird es "nur " zweite...
Hört sich seltsam an, gibt es Rundenzeiten?Ich versteh den Bericht ehrlich gesagt nicht so ganz...die loben die Aprilia über den Grünen Klee und trotzdem wird es "nur " zweite...
Jetzt mal ehrlich: Wer hat denn ein anderes Ergebnis erwartet ?So erster Schlagabtausch in der neuen PS !!
1. Ducati Panigale V4s
2. Aprilia RSV4 RF
Jetzt mal ehrlich: Wer hat denn ein anderes Ergebnis erwartet ?
Das ist richtig.Soweit ich weiß, sind die Superbikes die Sparte, die wenigsten Verkaufszahlen aufweisen können. Aktuell in der FAZ von Ducati wiederholt.
Daher glaube ich nicht an eine GSXR 1100, oder RR1100. Wir sind einfach in der Unterzahl. Zu wenige verrückter Fans, die sich das leisten wollen.
Ja einerseits schon richtig mit den 1000er,Soweit ich weiß, sind die Superbikes die Sparte, die wenigsten Verkaufszahlen aufweisen können. Aktuell in der FAZ von Ducati wiederholt.
Daher glaube ich nicht an eine GSXR 1100, oder RR1100. Wir sind einfach in der Unterzahl. Zu wenige verrückter Fans, die sich das leisten wollen.
Eigentlich ist es auch völlig Wurst und wir müssen uns noch über die Zeit erfreuen in der Verbrenner erlaubt sind.
Haha super der ist ja fast noch frisch geschlüpftich habe für meinen Junior eine RS 250 zurückgestellt, damit er 2033, wenn er seinen Führerschein gemacht hat, einen redlichen Verbrenner fahren kann. Ich hoffe, das Oldtimer Bestandsschutz haben
ich habe für meinen Junior eine RS 250 zurückgestellt, damit er 2033, wenn er seinen Führerschein gemacht hat, einen redlichen Verbrenner fahren kann. Ich hoffe, das Oldtimer Bestandsschutz haben
Ich habe mir gerade den V4 Vergleichstest in der PS durchgelesen. Nachdem Hype um die Pani V4 ist man wieder in der Realität angekommen. Das 9 Jahre alte Konzept der Aprilia RSV 4 ist beim Fahrwerk immer noch absolut Konkurrenzfähig und wäre bei einer entsprechenden Abstimmung des Federbeins und derselben Bremsanlage wie bei der Pani V4 sogar überlegen. Die Punkteverteilung beim Antrieb empfinde ich als nicht schlüssig, wenn ich z. B. die Meßdaten der Beschleunigung ansehe. Fazit: Ein " Jahrhundertentwurf " ist die Pani V4 wohl nicht. Es ist sogar so, dass die Aprilia das besser zu fahrende Motorrad auf der Straße ist ( Zitat: Handling, Feedback und Präzision setzen den absoluten Maßstab. Weiter: Hammermässiges Fahrwerk der Aprilia. Kein anderes Serienbike ist näher an einem echten Rennmotorrad dran ). Und wenn ich dann dazu die Preisdifferenz von 5645, - € sehe, nun ja ... . Investiere ich diese Summe in einen Umbau bzw. Abstimmung auf meine individuellen Bedürfnisse, habe ich mit der Aprilia RSV 4 RF ein Motorrad, was das " Von der Stange Konkurrenzmodell " dann richtig übertrumpft. Und der Satz: Zitat: " Zweiter Sieger, aber kein Verlierer " bringt es dann auf den Punkt. Tja, werte Ducatisti und meine " Lieblingsfeinde " hier, die Wahrheit ist manchmal bitter wie auch grausam.
Die Idee ist ja eigentlich s u p e r! Ein Vater der für den Sohnemann mal lange voraus plant.ich habe für meinen Junior eine RS 250 zurückgestellt, damit er 2033, wenn er seinen Führerschein gemacht hat, einen redlichen Verbrenner fahren kann. Ich hoffe, das Oldtimer Bestandsschutz haben
Haha kenne ich von einem Bekannten der tatsächlich 18 Jahre einen VW Käfer NEU eingemottet hatte. Der Junior wollte dann das geile Teil nicht.Die Idee ist ja eigentlich s u p e r! Ein Vater der für den Sohnemann mal lange voraus plant.
Aber ich befürchte 2033 sind Verbrenner so verpönt dass der das Ding nicht mal mit dem Arsch anschaut.
Und anstatt DANKE bekommst Du dann: „Oh Paps Du bist sooooo retro!“ [emoji38][emoji38][emoji38]
Haha kenne ich von einem Bekannten der tatsächlich 18 Jahre einen VW Käfer NEU eingemottet hatte. Der Junior wollte dann das geile Teil nicht.