Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
71aeb5d91c70d6af30d93286fc7a9957.jpg

9c4c98e6604bf350c72c880012b16655.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde sie sehr gut und bin gespannt wie das Naketbike davon im Herbst/Winter aussieht :)
 
Erinnert. Mich immer an die E-Klasse. Nach jedem Modellwechsel dachte ich: Hmmm...Schön ist anders.
Dran gewöhnt und nun sehe ich die alten Modelle nach dem Motto so.
Wir werden uns also auch hier dran gewöhnen.

Es soll ein Naked Bike kommen? Auf Panigale Basis?

Ich bin sehr gespannt, ob und was sich Aprilia einfallen lässt zum nächsten Jahr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
....die Tuono die durch anstreichen schön wird hätte ich auch gerne,...ja ich habe eine 16er und das Problem gelöst indem ich einfach die Lampe in der Garage rausgemacht habe.Wenn ich dann erst mal drauf sitze sehe ich den häßlichen Haufen nicht mehr ,und erfreue mich am Handling und Vortrieb der Diva.Dann stelle mir vor ich fahre ne Duc oder MV. An der Eisdiele direkt neben einem Produkt aus Varese parken ,und beim Absteigen die Schöne im Blick halten... so wird jeder Ausflug zum Genuß:cool:;)
 
....die Tuono die durch anstreichen schön wird hätte ich auch gerne,...ja ich habe eine 16er und das Problem gelöst indem ich einfach die Lampe in der Garage rausgemacht habe.Wenn ich dann erst mal drauf sitze sehe ich den häßlichen Haufen nicht mehr ,und erfreue mich am Handling und Vortrieb der Diva.Dann stelle mir vor ich fahre ne Duc oder MV. An der Eisdiele direkt neben einem Produkt aus Varese parken ,und beim Absteigen die Schöne im Blick halten... so wird jeder Ausflug zum Genuß:cool:;)


...dann hol dir dich einfach ein Motorrad, dass dir gefällt :unsure::unsure:
 
Motoplex
Oben Unten