Was ist neu

ITALO V4 Ausfahrt 2018 die letzte ( Sonntag 02 September 2018 ) ISENBURG

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#1
Traditionell wie auch schon in 2016/17 und Mai-2018 planen wir für Sonntag den 02.09.2018 ab 10:00 Uhr (Abfahrt 11:11 Uhr)
ein letztes ITALO V4 Treffen mit Ausfahrt ... ! (Adresse: Hauptstr. 13, 56271 Isenburg an der B.413)

Länge der Tagestour beträgt ... ca. 120-150 KM !
Hänger, Bus etc. können ca. 200/300m weiter oben im Ort an der Hauptrasse auf einem Parkplatz abgestellt werden.


TREFFPUNKT: Am Biker Treff "Zur Isenburg" im bekannten Sayntal zwischen Bendorf und Kleinmaischeid/Dierdorf - B 413 !!

Nun seit einfach wieder mit dabei, habt an diesem Tag Spaß und freud euch auf nette Gespräche ... !!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer an der Teilnahme Interesse hat, kann es gerne hier Posten ... !

Euer Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikon123

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#3
Wenn alles klappt und das Wetter passt bin ich auch wieder dabei. Hab halt ca 230 km Anfahrt, macht dann an diesem Tag ca. 600 km. Schauen wir mal.
 

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#6
Hallo Dietmar,
natürlich sind wir dabei, Vorraussetzung ist natürlich trockenes Wetter, also bis dann.
Ich fahre von Schwelm bei Wuppertal über Land dorthin, wenn also jemand Lust hat diese Strecke, 150 km, mitzufahren,
kann sich ja melden.
Viele Güße
Michael aus Bottrop
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#11
😭 da kann ich nicht, einer meiner ältesten Freunde wird 50. und er Feiert am 1.9. da werde ich garantiert nicht Nüchtern bleiben.
Das Jahr steht bei mir unter keinen guten Stern.
 

beemer

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#16
Servus,

das würde mich ja interessieren.
An dem WE ist aber auch Glemseck 101.
Mal schau'n...
 

Oben Unten