ITALO V4 Ausfahrt 2018 die letzte ( Sonntag 02 September 2018 ) ISENBURG

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#22
Viel Spaß.
Ich werde nach meiner Op wohl noch keinen Helm anbekommen.
An vielleicht aber dann auch länger tragen eher nicht
 

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
#25
Ich muss mich leider auch abmelden. 😢

Bin nach 14 Tagen Krankenhaus endlich wieder auf freiem Fuß. Die nächsten Wochen ist allerdings noch schonen, pflegen und wenig anstrengen angesagt ... und damit ist Mopedfahren im Moment leider nicht möglich. 😭

Wünsche euch eine schöne Tour. Bleibt mir alle sitzen und dann sehen wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder. Oder vielleicht auf der Intermot. 😀

Gruß vom onkL
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#26
Ich muss mich leider auch abmelden. 😢

Bin nach 14 Tagen Krankenhaus endlich wieder auf freiem Fuß. Die nächsten Wochen ist allerdings noch schonen, pflegen und wenig anstrengen angesagt ... und damit ist Mopedfahren im Moment leider nicht möglich. 😭

Wünsche euch eine schöne Tour. Bleibt mir alle sitzen und dann sehen wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder. Oder vielleicht auf der Intermot. 😀

Gruß vom onkL
Schade, Gute besserung Onkl Torsten
 

Herr des Donners

Dauerposter....
Premium Mitglied
#29
Hallo Dietmar,
natürlich sind wir dabei, Vorraussetzung ist natürlich trockenes Wetter, also bis dann.
Ich fahre von Schwelm bei Wuppertal über Land dorthin, wenn also jemand Lust hat diese Strecke, 150 km, mitzufahren,
kann sich ja melden.
Viele Güße
Michael aus Bottrop
Hai Michael, wir würden Dich gerne begleiten😄👍
Schlag mal einen Treffpunkt für uns Duisburger vor!

bis bald
der Dirk
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#34
Hallo zusammen ... und noch eine BITTE:
schaut bitte, das ihr mit vollem Tank zur Isenburg kommt. In Bendorf unten im Sayntal gibt es Tankstellen.
Oben im Sayntal in Richtung Dierdorf im Ort Kleinmaischeid gibt es ebenfalls noch eine.
Diese Tankstellen liegen alle an der B.414 ....
 

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#38
Bis jetzt sind wir zu fünft, die von Schwelm aus über Land anreisen, Rolf (Spritfass), Dirk (Herr des Donners), 2 weitere.
Wer sich noch dranhängen will ist um 8 Uhr am L.A. Diner, Hattinger Str. 13 in Schwelm oder falls der Platz dort gesperrt ist ein paar Meter
weiter an der Esso Tankstelle, Berliner Str. 6., siehe auch Anhang.
Gruß Michael
 

Anhänge

Ralph

Dauerposter....
#39
ich überlege noch, ob ich mit Moped direkt anreise, allerdings ist schon die Anreise nach Schwelm vom Neusser Raum rund eine Stunde. Ich würde auch gerne den grössten Teil über Land mit weniger AB anreisen. Nur das dann bis 10:30 Uhr zu schaffen ist dann wahrscheinlich doch eine Challenge. Mit Bus/Anhänger ist auch mächtig Gerödel. Ich merke, ich werde arg bequem. Aller Voraussicht werde ich bis Lohmar über AB und dann ab auf die Nebenstrassen und Reifen rund rollen.
 

Nappi

ein treuer V4 Fan...
#40
😎Wir werden gegen 8.30 von GV aus über Land versuchen die Isenburg bis 10.20 zu erreichen... aber erst mal den Urlaub verdauen.. bis denne, wir freuen uns!👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten