ITALO V4 Ausfahrt 2018 die letzte ( Sonntag 02 September 2018 ) ISENBURG

Ralph

Dauerposter....
#46
so, wieder zu Hause, Kette gefettet, Körper wieder sauber gemacht und ganz heiss geduscht. Schöne Truppe getroffen, viel Spass gehabt, jederzeit Lust das zu wiederholen. Schön wars.
 

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#48
... @V-Otto ... KLASSE 👍... sehr gelungene Aufnahmen Dietmar...ich wäre gerne mit dabei gewesen 😂...hatte aber vom gestrigen Geburtagsgrillen noch nen "dicken Kopp"... ich habe heute Morgen geradeso die Kurve gekriegt zum Aufstehen, da ja @Vince meine Bella nach dem Umbau wieder zu mir gebracht hat...ich hoffe, dass ALLE wieder heile nach Hause in die heimatlichen Gefilde gekommen sind 👍 ...
 

TaunusRex

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#49
Danke Dietmar 👏

Grossartige Veranstaltung, Wunderschönen Sonntag verbracht.
Besonders der erste Turn als wir alle zusammen gefahren sind war grandios. 👍
Nur beim nächsten Mal fahr ich hinten um es noch besser geniessen zu können....

Gruß an alle Michael
 

V-Kurven

ist neu hier...
#50
Hi ihr Biker,
auch ich wäre gerne wieder mit meiner Monster dabei gewesen.
Leider ist nach meinem Motorrad Unfall die Saison 2018 gelaufen. (es geht mir gut )
Auf diesem wege ein ganz liebes Dankeschön an euch für die lieben Genesungswünsche habe mich sehr darüber gefreut.
Euch allen noch eine tolle und vor allem Unfall freie Saison...✌2019 bin ich wieder dabei..😎
Beste Grüße Silvana
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#52
Da kann, ich mich auch nur anschliessen, wirklich schöne ausfahrt, dank an Dietmar , Doro & die anderen guides, und besonders gute besserung Silvana
 

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#54
Warum das wieder 670 km geworden sind kann nur daran gelegen haben das Dietmar uns 3 mal um den Westerwald gescheucht hat 😄😄.
Danke an alle Tourguides die das unterstützt haben. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus Bottrop
Michael
 

Tom.nrw

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#55
Beim nächsten mal bin ich auch dabei 👍👍diesmal ging leider nicht, da meine Bella bei Vince steht, und mit meiner XJR wäre ich da irgendwie fehl am Platz gewesen😶
 

Rayman04

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#56
Hallo, war ein sehr gelungener tag und vielen V4 verrückten gesehen.
Dietmar seine Bummelrunde am Schluss war sehr geil, kann mir erst mal nen neuen Reifen drauf schnallen.
Wetter hat zum Glück auch gut mitgespielt, ich dachte ja es könnt noch was von oben kommen, aber da hatten wir Glück und nicht wie 2016 :)

Die extremen Hubbelstrecken die Dietmar ausgesucht hat waren nervig. jetzt muss ich am Mopped erst
mal alle Schrauben nachziehen :)
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#57
Hallo, war ein sehr gelungener tag und vielen V4 verrückten gesehen.
Dietmar seine Bummelrunde am Schluss war sehr geil, kann mir erst mal nen neuen Reifen drauf schnallen.
Wetter hat zum Glück auch gut mitgespielt, ich dachte ja es könnt noch was von oben kommen, aber da hatten wir Glück und nicht wie 2016 :)

Die extremen Hubbelstrecken die Dietmar ausgesucht hat waren nervig. jetzt muss ich am Mopped erst
mal alle Schrauben nachziehen :)
Tja Ray ... so ist das wenn man immer nur den Bundestrassen nach eiert ... nix gewohnt die Kerle.
.... nu sind die Schrauben locker und datt Gummi isss wech ... Sorry mein lieber 😏
 
Zuletzt bearbeitet:

jupp24

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#59
Ja auch von meiner Seite, Danke an die Guides hat wirklich Spaß gemacht! Tempo passte, Strecke passte, Wetter passte, die Leute passten, was will man mehr. Gerne wieder.
Na ja, bei uns waren es nachher auch 650km aber egal das wars wert.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Stefan
 

tautzinger

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#60
Wie hieß dieser Bikertreff nochmal wo wir nach der Gruppenaufteilung waren?
Danke im voraus
Gruß Daniel
 

Oben Unten