Juhuu! Ein Traum wird war..........

WSC-Neuss Shop

Vida

ein treuer V4 Fan...
Hallo in das Forum.


Seit meiner Zeit auf der Honda VFR (RC36) träume ich von solch einer Maschine.
Bis zur Aprillia RSV4 gab es ja entweder nur extraschwere Tourer oder die unbezahlbare Desmosedici.

Jetzt endlich habe ich meinen Finanzminister von der Notwendigkeit einer neuen Maschine überzeugt, meine 97èr Speed Triple verkauft und konnte eine RSV4 Factory als Vorführer ergattern.
Ich freue mich wie blöd :lol: und werde sie jetzt erstmal 5 Monate in die Garage stellen und jeden Tag streicheln. -coool-

Maschinen habe ja auch eine Seele und man soll es bei neuen Beziehungen ja langsam angehen lassen. :roll:
Ich komme übrigens aus dem Frankfurter Raum. Vielleicht kann mir einer von Euch einen guten Aprillia Händler empfehlen.
Bei dem Frankfurter Händler stehen irgendwie nur Roller, da bin ich mir nicht so sicher, ob der sich auch mit Motorrädern auskennt. X!X:


Gruß
Thilo (Vida)
 
Salve,
Ich hatte auch eine RC 36 und habe immer von einer RC 30 geträumt. Mit der RSV4 ist der Traum in Erfüllung gegangen.
 
Na dann mal viel Spaß mit der Neuen.
Hab auch einen guten Vorführer ergattert, muss ich nur noch abholen. Dann wird sie bestimmt auch täglich gestreichelt.
 
Motoplex
Oben Unten