Köln grüßt euch.

WSC-Neuss Shop

Ominoes

ist neu hier...
Hallo zusammen, ich bin der Ominoese „Michael“ aus Köln.
Bis jetzt begeisterter ZX 10 R Fahrer und auch relativ schnell unterwegs.
Jetzt ist es an der Zeit, die Marke zu wechseln, und deshalb will ich mir eine Tuono 1100 Faktory zulegen.
Meine erste Frage ist jetzt schon mal welche unterschiede bietet das 2017 zum 2018 Modell?

Ansonsten wer einen guten und günstigen Händler weiß, der auch meine 2 Hd. Kawasaki ZX 10 r in Weiß, in Zahlung nimmt immer raus damit.

Mit besten Grüßen und nur mit dem Gummi den Asphalt berühren

Ominoes
 
Melde dich doch mal bei uns, Billig können wir nicht, dafür aber Gut.
 
Hallo zusammen, ich bin der Ominoese „Michael“ aus Köln.
Bis jetzt begeisterter ZX 10 R Fahrer und auch relativ schnell unterwegs.
Jetzt ist es an der Zeit, die Marke zu wechseln, und deshalb will ich mir eine Tuono 1100 Faktory zulegen.
Meine erste Frage ist jetzt schon mal welche unterschiede bietet das 2017 zum 2018 Modell?

Ansonsten wer einen guten und günstigen Händler weiß, der auch meine 2 Hd. Kawasaki ZX 10 r in Weiß, in Zahlung nimmt immer raus damit.

Mit besten Grüßen und nur mit dem Gummi den Asphalt berühren

Ominoes
Bin auch von einer ZX10R auf die Tuono umgestiegen. Habe es bis heute noch nicht bereut. ... :) :) :) Nie wieder zurück!
 
Willkommen hier.
Falls du Lust hast haben ne WhatsApp Gruppe V4 Eifel sind ein paar aus Köln und Umgebung dabei

Von 2017 auf 2018 ist es nur Design mehr nicht.
 
Servus + herzlich willkommen auch von mir !

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Gute Händler hast du ja um die Ecke. Da sollte es nicht schwer fallen das richtige Angebot zu erhalten! Tuono ist übrigens immer eine gute Idee 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und wilkommen.

Bin selbst von einer 899 Panigale zu einer 1100 Factory gewechselt. Ab 04/19 geht es dann los :D

Günstig sind sie alle nicht aber dafür kann man mit dem reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten