Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Kühlwasser wechseln

DoubleS

ist ein V4 Fan...
#41
das klingt schon mal gut.
ich habe eine 2012er RSV4
Kannst du mir sagen wo ich das Verteilerrohr in Alu herbekommen kann?
Um am besten gleich das komplette Kühlerschlauchkit von Samco bestellen was
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#43
20171202_172751.jpg Ich könnte dir eine Einspritzdüse und schwarzen Samco-Schlauch (hab ich als Meterware da) anbieten.
Müsstest deine alten messen dann würde ich ein Stück abschneiden.
Ein nagelneues Verteilstück hätte ich auch noch.
 

DoubleS

ist ein V4 Fan...
#45
Hallöchen zusammen.
Da das Wetter jetzt ja besser war, habe ich die Sache in Angriff genommen.
Kurz bevor ich den wieder drauf setzen wollte, sind komischer Weise 2 Kabel über ???
Ich weiß dummer Weise nicht mehr vom auseinader bauen ob das so muss... ich gehe mal nicht von aus...
Wo zur Hölle gehören die ran? Es ist alles sonst angeschlossen :unsure:
 

Anhänge

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#49
Kleine Tipp am rande, in zeit alter der handy photgraphy, mach lieber bilder vor mann zerlegt, macht es einfacher(y)(y)
 

DoubleS

ist ein V4 Fan...
#50
Der kleine bleibt also über. Und es große braucht noch seinen Partner. Was meinst du mit DK? Wo finde ich das gegenStück

Editiert. Mit DK ist wohl Drosselklasse gemeint. Ich gucke morgen noch mal wo ich ihn übersehen habe
 
Last edited: