Kühlwasser wechseln

WSC-Neuss Shop
das klingt schon mal gut.
ich habe eine 2012er RSV4
Kannst du mir sagen wo ich das Verteilerrohr in Alu herbekommen kann?
Um am besten gleich das komplette Kühlerschlauchkit von Samco bestellen was
 
20171202_172751.jpg Ich könnte dir eine Einspritzdüse und schwarzen Samco-Schlauch (hab ich als Meterware da) anbieten.
Müsstest deine alten messen dann würde ich ein Stück abschneiden.
Ein nagelneues Verteilstück hätte ich auch noch.
 
Hallöchen zusammen.
Da das Wetter jetzt ja besser war, habe ich die Sache in Angriff genommen.
Kurz bevor ich den wieder drauf setzen wollte, sind komischer Weise 2 Kabel über ???
Ich weiß dummer Weise nicht mehr vom auseinader bauen ob das so muss... ich gehe mal nicht von aus...
Wo zur Hölle gehören die ran? Es ist alles sonst angeschlossen :unsure:
 

Anhänge

  • DSC_0152.JPG
    DSC_0152.JPG
    735,3 KB · Aufrufe: 125
Da wirst du wohl nochmal zerlegen, linker unterer Stecker DK, der andere bleibt übrig
 
Der kleine bleibt also über. Und es große braucht noch seinen Partner. Was meinst du mit DK? Wo finde ich das gegenStück

Editiert. Mit DK ist wohl Drosselklasse gemeint. Ich gucke morgen noch mal wo ich ihn übersehen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten