Kann man auch Themen auf „ignore“ stellen?

WSC-Neuss Shop

Speedfreak

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Frage an die ITler. Mir Usern klappt es ja wunderbar.
Wie sieht es mit ganzen Themen aus? Vielleicht übersehe ich die Funktion auch nur.

Ist kein Spaß, sondern leider ernst.
Der Spaß am lesen geht hier momentan zu 100% flöten.
 
Ehrlich gesagt verstehe, ich Dein Anliegen nicht ganz!
Was hindert Dich daran, einfach die Themen die Du nicht lesen willst, auch einfach nicht anzuklicken?
Ich lese das Forum z.B. so, das ich meist auf "neue Beiträge" klicke.
Da such ich mir die Themen dann aus und entscheide ob ich's lesen werde oder nicht!
Es hat mich bisher keiner gezwungen Themen, die mich nicht interessieren, anzuklicken.
Oder hab ich da Deine Fragestellungen missverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich halt freuen, wenn man bestimmte Themen ausblenden könnte.

Aber es geht auch so.
Klappt ja mit dem überfliegen der Überschriften ganz gut und dann der Button "Foren als gelesen markieren" ist es ja schnell erledigt.
Oder halt man ein paar Tage / Wochen ganz ohne den Kram hier.
Leider hat es sich hier auch so entwickelt, wie in vielen anderen Foren auch.
 
Ich verstehe das Problem nicht, das Forum ist für alle offen, und wenn hier und da mal Müll dabei Rauskommt, dann gehört das dazu. Sehr häufig sind es doch hier die Angeblichen Profis die Ihr Gefährliches Halbwissen verbreiten und mit viel Vehemenz verteidigen. Aber auch das gehört für mich dazu, genau das macht ein Forum aus. Wenn Ihr am Abend in der Kneipe sitzt und Scheiße labert nehmt Ihr das doch auch nicht alles für Bare Münze, die große Kunst ist das für sich wichtige heraus zu filtern, wenn ich das nicht kann ist das halt Pech. In diesem Forum wird niemand in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt solange er sich an die Forenregeln hält.
 
Motoplex
Oben Unten