Kauf einer RSV4 für die Straße

WSC-Neuss Shop

Vitali.L

ist neu hier...
Servus zusammen!

Ich möchte mir eine RSV4 bis April zulegen, RR / RF / RR RACE PACK? Modell 16 / 17 ? Mein Budget beträgt ca. 15k.
Fahre nur auf der Straße und die Frage jetzt.

Welche würde mir für die Straße reichen?
Wie ist das von den Kosten Euro 3 / Euro 4? Anscheinend kostet für die 17er der Akra 2k und ist leiser?
Bin noch keine Probe gefahren, aber wenn es sich lohnt 1-2k mehr auszugeben, keine Frage!
Was ist bei der RR Race Pack besonders ?

Bei mobile gibt es eine 16er und 17er RR fast neu für den selben Preis von 15k c.a
Die RF 16er bekommt man für 17k c.a neu? Leute mein Kopf brennt um so näher der April kommt.

Freue mich über jede Antwort die mich mit Sicherheit weiter bringt!
Danke!
 
Freue mich über jede Antwort die mich mit Sicherheit weiter bringt!

Moi Moin,
ich würd dir ehrlich gesagt zur Tuono raten.:LOL:
Passt besser ins Budget UND auf die LS..
bei der rsv4 musste als erstes übersetzung ändern damit du unter 20km/h nicht immer mit kupplung spielen musst. 320km/h schafft man auch nur selten auf der LS ;)

du wirst aber ganz sicher nen Grund haben warum es ausgerechnet die rsv4 sein soll.
Mit den RR's kenn ich mich net gut genug aus. Dazu wird sich bestimmt jemand äussern der Plan davon hat. Die 16er RF ist ein gutes Moped. soviel kann ich sagen. mit den 17er bekommst zum Riesenpott und Euro4 aber auch andere Updates wie TFT und Blipper.. und je nach Modell-ausführung auch noch mehr(y)

Gruß
 
Anscheinend kostet für die 17er der Akra 2k und ist leiser?
Auch auf der 16 ist der Akra leiser wie original, wenn man mit Eater unterwegs ist. Stört mich auf meiner Tuono aber weniger, dafür ist es viel entspannter wenn man durch Ortschaften fährt.
 
Das mit der Lautstärke bei den 16ern RSV kann ich nicht bestätigen. Wir hatten das schon mal in einen Thread
Rudi mit seiner RSV RR original und ich mit meiner RF nebeneinander. Die Akra klingt dumpfer..ansonsten fanden wir sie gleich laut.
Bei der Tuono mit 60MM kann das sein bzw. ist es wohl so. Der DB-killer des Akratopfes für die 16er Tuono ist auch deutlich anders designed.
Grüsse aus dem verschneiten Erding.
 
Vitali ... !
Schön wäre es vorab gewesen, wenn du dich vorgestellt hättest ... !
Zum Bike empfehle ich dir nur, fahre sie erst einmal und probiere auch mal die Tuono dazu .. !
 
Hallo!! Technisch sind die RF und die Race Pack ident, sie unterscheiden sind nur durch die Lackierung und die bestimmt auch den Preis..

Die „normale“ RR unterscheidet sich von den beiden anderen in Felgen und Fahrwerk!!

LG Verena
 
Motoplex
Oben Unten