kauf Entscheidung

WSC-Neuss Shop

genio

ein treuer V4 Fan...
Hallo mach langen suchen und sehr vielen entäuschungen habe ich jetzt eine rsv4 gefunden 0km ohne Zulassung 2Jahre Werks Garantie für .11000Euro soll ich kaufen Oder warten bis ich eine aprc für den preis finde.
 
Das musst du für Dich entscheiden!

Eine APRC mit 0 km zu dem Preis wird wohl dauern.
Du solltest dich fragen ob du APRC brauchst oder nicht, und dann entsprechend
kaufen.

Gruß Frank
 
Tja, da ist guter Rat teuer.

Aber wenn dein rechtes Handgelenk fein genug ist, dann brauchst du APRC nicht wirklich.... es sei denn, du willst die letzten Zehntel auf der Renne wegfeilen...

Egal, wie du dich entscheidest : die Bella macht mit oder ohne nen heiden Spass....!!!!
 
fällt mir noch ein......

Dann hast du vielleicht kein APRC, darfst aber dafür noch mit 109 DB rum Bollern :evil:
 
danke Männer ich Fahre keine rennen eigentlich :) mein Gebiet ist die Landstraß e ich dachte das zeug wäre für die Sicherheit launsch und wehlee kontrol. Und das, dass fahrwerk vieleicht besser ist.
 
ich fahre eine 2010er und vermisse das elektronische Geraffel nicht... Die beste Vorsorge sind vorausschauendes Fahren und ein gesunder Verstand. Am Fahrwerk dürfte es keine Unterschiede geben.
 
Ciao genio,

mir hätt eine TC mal einen Rutscher gespart wo ich dann auf der Mütze lag.
Das war auf der Landstrasse und hat ca 6 Wochen weh getan.
Ist aber auch entstanden durch eigene Übermotivation:
Zu langsam in eine Kurve rein Kabel gespannt und da hatt ich den Salat.
Aber ein gutes hatte es dann trotzdem:

Ich hab mein untalentiertes Fahren in grösseren Schräglagen auf den Kringel verbannt.

LG Kriegie
 
Hallo mach langen suchen und sehr vielen entäuschungen habe ich jetzt eine rsv4 gefunden 0km ohne Zulassung 2Jahre Werks Garantie für .11000Euro soll ich kaufen Oder warten bis ich eine aprc für den preis finde.
für eine aPRC zu dem Preis, musst Du min. ein Jahr warten... und dann stehst vor dem selben Problem, nur mit ABS ;-)
 
Moin,
meines erachtens gehts ja nicht nur um die meinzelmännchen die auf der platine sitzen, sondern auch um die modifikationen die am motor, ölkreislauf und der gesamten qualität getätigt worden sind !
Mir hat man unabhängig voneinander von der '10er abgeraten ! Nun hab ich auch ne aprc - obwohl ich auch net so der elektronik-geile bin...
...die infos kamen von 3 händlern u 2 ehemaligen rennfahrern (die jetzt u.a. mit der rsv tests fahren)
Aber jeder wie er will - ist schließlich auch ne frage des geldes !!!
 
Motoplex
Oben Unten