Kauf RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop

Kurvenschreck

ein treuer V4 Fan...
Wenn ich mir die Preisentwicklung der RSV4 Factory so anschaue, sind die Preise einzelner Händler im Westteil des Landes schon ziemlich am Tiefpunkt angelangt. Somit könnte man die RSV4 Factory schon ab ca. 17000€ kaufen. Wie sieht es da eigentlich aus, wenn ich dann aber meine Durchsichten und Problemchen bei einem anderen Händler in meiner Region machen lasse. Kann ich da guten Service erwarten?
In meiner Region gibt es da kein finanzielles Entgegenkommen. Der Anreiz da eine Factory zu Kaufen und nicht erst auf die R Version zu Warten ist groß.
:danke: schon mal für Eure Tipps.
 
Hi Kurvenschreck ,

meine ganz ehrliche Meinung :

1.) Kauf dir die Factory und nicht die R , der Preisunterschied ist momentan so was von gering und der Werterhalt um ein vielfaches höher .

2.) Schau das du die Kiste nur bei nem autorisierten Händler bekommst , geh zu dem in deiner Nähe und knall ihm deinen Preis auf den Tisch und er wird sich sehr lange und gründlich überlegen ob er dieses Angebot kurz vor dem Winter nicht lieber an nimmt !!

3.) Das Öhlinsfahrwerk ist Sahnemäßig und alleine das ist schon ein Kaufargument das bei Ducati z.B. nicht zieht, da ist die Öhlinskomponente dermaßen schlecht dass man es besser nicht erwähnen sollte/ möchte!!

4.) Man bedenke das die Factory nur ne limitierte Auflage ist !!

Gruß Mike
 
Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich werde es mal versuchen. Hätte in meiner Ecke 3 Anlaufpunkte, um Verhandlungen aufzunehmen. Das es die Factory nur limitiert gibt, hätte ich nicht gedacht.

Gruß
Kurvenschreck
 
Mike schrieb:
Kurvenschreck schrieb:
Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich werde es mal versuchen. Hätte in meiner Ecke 3 Anlaufpunkte, um Verhandlungen aufzunehmen. Das es die Factory nur limitiert gibt, hätte ich nicht gedacht.

Gruß
Kurvenschreck

Weltweit nur 1000 Stück http://www.1000ps.de/testbericht-234238 ... V4_Factory

das stimmt so nicht ganz, im ersten Jahr 1000 Stk. danach erhöht sich die Schlagzahl meines Erachtens auf 1500 Stk. pro Jahr!!!!!!!! :danke: -prost-
 
Hallo Kurvenschreck,

ich sehe es ähnlich wie Mike! Auf jeden Fall würde ich ganz klar zur Factory greifen. Natürlich ist das ganze auch immer eine Sache der persönlichen finanziellen Verhältnisse, aber meiner Meinung nach ist das Bike jeden Cent wert!

Was den Kaufpreis angeht, so würde ich dort nicht zu den angeblichen "schnäppchen" a La Mobile greifen. Billig ist nicht immer gut,
hier solltest du vorallem erst nach dem Händler deines Vertrauens ausschau halten, und dann erst auf den Preis schauen. Ich tendiere hier lieber zu einem
Händler der 1A Service bietet! Billig kann jeder, nur Service un Know How fehlt da leider bei den meisten. Ich fahre nun seit über 3.400 KM ohne auch nur das
geringste Problem an meiner Bella gefunden zu haben. Noch nicht einmal eine einzige Schraube hat sich gelöst.

Also mein Tip, suche dir lieber einen Händler der dir einen einzigartigen Service zu einem fairen Preis bietet, als einen der gezwungen ist seine Kunden über billig Preise zu gewinnen.

Gruß Frank
 
WSC-Neuss schrieb:
Mike schrieb:
Kurvenschreck schrieb:
Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich werde es mal versuchen. Hätte in meiner Ecke 3 Anlaufpunkte, um Verhandlungen aufzunehmen. Das es die Factory nur limitiert gibt, hätte ich nicht gedacht.

Gruß
Kurvenschreck

Weltweit nur 1000 Stück http://www.1000ps.de/testbericht-234238 ... V4_Factory

das stimmt so nicht ganz, im ersten Jahr 1000 Stk. danach erhöht sich die Schlagzahl meines Erachtens auf 1500 Stk. pro Jahr!!!!!!!! :danke: -prost-

Laut meinen Informationen eng Vertrauten von Aprilia gibt es diese Version die wir in der Erstauslieferung haben nur 1000mal , scheinbar und das ist auch ne Info von Aprilia , wird überlegt ob die Factory überhaupt weiterhin Produziert wird ! Meine Informationsgeber sind in der Regel zuverlässig :fiesling: ! Möglicherweise bin Ich und meine Spitzel aber auch ner "Ente" aufgelaufen dann trotzdem -prost- und weiterhin gute Fahrt !
 
keine Factory Bedeutet keine SBK WM mehr also, nächstes Jahr geht es weiter mit der Produktion. :fiesling:
 
WSC-Neuss schrieb:
keine Factory Bedeutet keine SBK WM mehr also, nächstes Jahr geht es weiter mit der Produktion. :fiesling:
Der Umstand SBK betreffend ist bekannt, war aber nicht die Essenz der Aussage ! Egal ! :roll:

Wir schauen was kommt :lol:
 
...dem Kunden eine begrenzte Verfügbarkeit zu suggerieren hilft beim Verkauf.

Schaut doch mal wie viele Factories nach wie vor, und zu welchen Preisen, angeboten werden. Das sieht doch nicht wirklich knapp aus.
 
Also , ich hab bis jetzt noch nichts von einer 2010er Factory gelesen oder gehört , gibts jetzt eine oder bleibt es bei der 1000 Stück Limitierung aus 2009 ?

Für die SBK Teilnahme reicht das R - Modell !
 
servus mike,

wie du schon erwähnt hast konnte mir mein aprilia-vertrauter genau die gleichen informationen geben.

die factory ist zwar 2010 noch einmal neu ausgepriesen worden aber neue 2010er modelle bekommt man nicht ran und es bleibt bei 1000 stück. (so die aussage)

die r-version reicht für die wsbk aus.
 
Wellness schrieb:
servus mike,

wie du schon erwähnt hast konnte mir mein aprilia-vertrauter genau die gleichen informationen geben.

die factory ist zwar 2010 noch einmal neu ausgepriesen worden aber neue 2010er modelle bekommt man nicht ran und es bleibt bei 1000 stück. (so die aussage)

die r-version reicht für die wsbk aus.


@WSC-Neuss
:fiesling: Du solltest dringend deine Informanten wechseln, damit auch du immer richtig Informiert bist als Händler :lol: Nur SPASS , ned sauer sein gell !! -heul:
 
Mike hat recht, kauft die Kiste bei eurem Aprilia Händler des Vertrauens. Ich habe sie bei einem Zwischenhändler gekauft und nur negative Erfahrungen gemacht. Lieber einen Schein mehr drauf legen...
 
Wellness schrieb:
servus mike,

wie du schon erwähnt hast konnte mir mein aprilia-vertrauter genau die gleichen informationen geben.

die factory ist zwar 2010 noch einmal neu ausgepriesen worden aber neue 2010er modelle bekommt man nicht ran und es bleibt bei 1000 stück. (so die aussage)

die r-version reicht für die wsbk aus.

Um diese Aussage zu Entkräften, lt. Rahmennummer habe ich die 1055 und sie wurde im September 2009 gebaut. Somit gibt es mehr als 1000 Stück.
 
Kurvenschreck schrieb:
Wellness schrieb:
servus mike,

wie du schon erwähnt hast konnte mir mein aprilia-vertrauter genau die gleichen informationen geben.

die factory ist zwar 2010 noch einmal neu ausgepriesen worden aber neue 2010er modelle bekommt man nicht ran und es bleibt bei 1000 stück. (so die aussage)

die r-version reicht für die wsbk aus.

Um diese Aussage zu Entkräften, lt. Rahmennummer habe ich die 1055 und sie wurde im September 2009 gebaut. Somit gibt es mehr als 1000 Stück.

Hi Kai ,
soweit mir bekannt, fangen Rahmennummern für den komerziellen Gebrauch auch nicht bei 1 an !
 
Moin,
hab gerade ne RSV4 gekauft!
Aufgefallen ist mir, dass die RSV4 weit unter Liste angeboten wird (auch v. Aprilia Händler!)!???
Teilweise stehen die Teile schon 1 Jahr bei den Händlern rum!?
Ich glaube , dass noch gar nicht so viele in D abgesetzt wurden, oder weiß hier jemand genaueres?
Nur die Motorsache oder Wirtschaftkrise kann es doch nicht sein.
Warum wird das geile Teilchen nicht gekauft?
Gruß
Stefan
 
Motoplex
Oben Unten