Kauf RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Ich glaube das liegt noch ein wenig an den Vorurteilen gegenüber Aprilia und "Superbike" !

Für die Meisten ist Aprilia ein Rollerhersteller der wohl keine Superbike bauen kann, außerdem ist der Preis schon etwas hoch angesetzt (zumindest für die Factory ) im Vergleich zu anderen Herstellern (außer Ducati und MV , da ist der Preis scheinbar O.k. ) !
 
der Motorradmarkt ist insgesamt um 40% eingebrochen, dass gilt leider auch für AP .

Da muß man nicht gleich die RSV4 in Frage stellen. Der Vergleich mit MV oder Duc funktionier nicht wirklich.
 
Ja Thomas , du hast da schon recht -prost-

Ich finde die Maschine nach wie vor klasse !

Ich wundere mich nur immer wieder über die hohen Preise die Ducati und MV verlangt und dabei immer noch Erfolg beim Absatz hat. Ich selber fuhr sämtliche Ducatis und die 1098R war wohl die teuerste Investition bzw. die "Überteuertste" ! Ducati in Ehren aber das Preisleistungsniveau ist ein wenig verschoben. Als Nischenprodukt kann man Ducati auch nicht mehr bezeichnen dafür sind sie zu komerziell geworden, bei MV sieht das noch ein wenig anders aus!

Einzig was mir an der RSV4 fehlt ist das technische know how, wie ABS mit Bremskraftverteilung (Hinten zu Vorne) oder werkseitig verbaute Tracktionskontrolle. Das hätte im jetzigen Zeitalter eigentlich schon bei dem Preis dazu gehört. Da läuft uns die Japanerfraktion eindeutig den Rang ab. Und jetzt sag blos keiner das ABS und Bremskraftverteilung keine Vorteile bringt !!
 
Ich vermute das bis Ende 2010 das ABS +TC zu bekommen sein wird!

Macht schon zur Konkurrenz sehr viel Sinn.

ciao
Thomas
 
Ich fahre die RSV4 Factory nun schon die 2. Woche. Es macht immer wieder Spaß draufzusteigen, den tollen Sound zu Hören und zu Fahren. Hoffe, dass ich bald die ersten 1000 Km weg habe, den Oelwechsel mache und dann mal ein bisschen :D Gas geben kann.
 
Ich kann mcih da nur anschließen. Ich habe jetzt meine von der 100der abgeholt und nun hier und da mal was fixer unterwegs. Die RSV läuft traumhaft und macht mir verdammt viel Spass. Was mir zudem noch gefällt, es ist ein emotionales Motorrad. Fragt nich nun nicht was ich damit meine, aber wenn ich so von einer anderen 1000der absteige , denke ich immer. "man die fährt ja auch super toll"
Steige ich von der V4 ab bin ich total happy.
Ist einfach für mich ein Tick mehr.
So long Uwe
 
Uwe schrieb:
Ich kann mcih da nur anschließen. Ich habe jetzt meine von der 100der abgeholt und nun hier und da mal was fixer unterwegs. Die RSV läuft traumhaft und macht mir verdammt viel Spass. Was mir zudem noch gefällt, es ist ein emotionales Motorrad. Fragt nich nun nicht was ich damit meine, aber wenn ich so von einer anderen 1000der absteige , denke ich immer. "man die fährt ja auch super toll"
Steige ich von der V4 ab bin ich total happy.
Ist einfach für mich ein Tick mehr.
So long Uwe

Uwe, da kann ich dir nur zustimmen. Meine Frau hört auch wieder, wenn ich nach Hause komme :lol:. Wer das Motorrad nicht kennt dreht sich um, da er wissen will, was da kommt. Und die, die das Möppi kennen, Grüßen mit Respekt.
 
hahaha , das stimmt , ich kanns auch nicht verheimlichen wenn ich die Ortseinfahrt passiere :lol:
 
Hallo zusammen,

irgendwie haben allee das gleiche Prob :)


Have fun
Ralf
 
Motoplex
Oben Unten