kein tapatalk login ins forum

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
@RSV4Fun ich kann mich mit tapatalk nicht mehr ins forum einloggen, bin ich der einzige mit dem problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180524-222249.png
    Screenshot_20180524-222249.png
    77,4 KB · Aufrufe: 8
Wir hatten es schon mal wegen deiner Brille.
DU BIST DER EINZIGE DER NICHT GELESEN HAT DASS DER FRANK EXTRA SCHON EINEN THREAD DESWEGEN ERSTELLT HAT :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Ich wollte jetzt keine Lesebestätigung von dir. Geschrieben hast ja nichts.
 
denke nicht, dass es lange dauert, dann wird der betreiber von tapatalk nachziehen und seine software auch dsgvo konform machen, sonst fallen ihm da nen haufen nutzer weg... es müssen ja alle eu foren tapatalk abschalten, wenn sie nicht selbst auf die Finger bekommen wollen
 
denke nicht, dass es lange dauert, dann wird der betreiber von tapatalk nachziehen und seine software auch dsgvo konform machen, sonst fallen ihm da nen haufen nutzer weg... es müssen ja alle eu foren tapatalk abschalten, wenn sie nicht selbst auf die Finger bekommen wollen

Mir persönlich ist es egal ob tapatalk geht oder nicht. Weil ich das Handy quasi fast nie nutze zum irgendetwas im WWW zu erledigen.
Und wenn tapatalk nicht mehr geht wird auch unsere Rechtschreibegrammatik auch wieder besser.
 
so
Mir persönlich ist es egal ob tapatalk geht oder nicht. Weil ich das Handy quasi fast nie nutze zum irgendetwas im WWW zu erledigen.
Und wenn tapatalk nicht mehr geht wird auch unsere Rechtschreibegrammatik auch wieder besser.
so gehn die meinungen auseinander, ich habe für foren nur tapatalk genutzt xD

kann ich mir hier auch eine push Benachrichtigung bei neuen Beiträgen einrichten?
 
Bei beobachteten und selbst erstellten Themen ja. Für alle ??? gute Frage
 
ne ich meine push Benachrichtigung auf dem smartphone, nicht im forum
 
Also ich denke das Tapatalk da zeitnah auch nachziehen muss, sonst fehlen wohl bald die ganzen eu Foren
 
Mir persönlich ist es egal ob tapatalk geht oder nicht. Weil ich das Handy quasi fast nie nutze zum irgendetwas im WWW zu erledigen.
Und wenn tapatalk nicht mehr geht wird auch unsere Rechtschreibegrammatik auch wieder besser.

Was ändert sich denn, wenn die Software abgeschaltet ist?
 
Ja. Habe ich auch bemerkt. - Abgesehen davon, dass ich ja mehrere Foren lese und mir nun eine praktische Übersicht der für mich interessanten Themen fehlt, bezog sich die Frage auf die Grammatik.
Nach wie vor spannend, dass es nur diesen einen Anbieter gibt. Seit das Usenet kaum noch Bekanntheitsgrad hat, umso mehr...
 
Motoplex
Oben Unten