Kettenspanner RSV4 Tuono und V2 / Schnellwechselkit "Deluxe"

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo allerseits

Biete einen Kettenspanner für die Aprilia V4, Tuono und V2 (Gen 1 & 2) an. Der Kettenspanner ist deutlich robuster gebaut als Lighetch, der Spindel ist aus Titan und auch sonst hat es einige Finessen. Auch an eine kleine Öse wurde gedacht, um die hintere Mutter zu sichern ...
Ebenfalls sind Bohrungen vorgesehen, um den Bremssattelträger zu fixieren. Wer also einen gefrästen Träger hat, kann diesen damit fixieren und ein Schnellwechselkit "DELUXE" daraus machen.

Breis für den Kettenspanner: 210€ + Versand

Bei Interesse einfach melden :)

Anhänge

runnersdrive

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo allerseits

Biete einen Kettenspanner für die Aprilia V4, Tuono und V2 (Gen 1 & 2) an. Der Kettenspanner ist deutlich robuster gebaut als Lighetch, der Spindel ist aus Titan und auch sonst hat es einige Finessen. Auch an eine kleine Öse wurde gedacht, um die hintere Mutter zu sichern ...
Ebenfalls sind Bohrungen vorgesehen, um den Bremssattelträger zu fixieren. Wer also einen gefrästen Träger hat, kann diesen damit fixieren und ein Schnellwechselkit "DELUXE" daraus machen.

Breis für den Kettenspanner: 210€ + Versand

Bei Interesse einfach melden :)
Hi ich hätte da Interesse dran. Fahre die rsv4 aus 2016 und täte die Deluxe Variante gerne haben. Hast du die Chance mir das gefräste Teil mit zu besorgen, oder wo bekomme ich das her?

Oben Unten