Kleine Vorstellungsrunde

tautzinger

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#1
Mahlzeit zusammen,

möchte mich natürlich auch kurz vorstellen,
bin der Daniel 35 Jahre seit knapp nem halben Jahr Wohnhaft in Worms, vorher im schönen Odenwald.
War bis jetzt nur 10er Kawa Fahrer und wollte eigentlich dieses Jahr Mopedpause machen da Kawa vor Umzug verkauft.Natürlich im März hat es schon wieder gekitzelt.Im April mal eine RSV4 RF Probe gefahren und sofort verliebt✊Jetzt bin ich seit Anfang Mai Besitzer einer Rsv4rf 2016.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg
Gruß Daniel
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
Moin Moin Daniel,
schön, das du den Weg zur RSV und zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem betörenden V4!
 

WolFi

Dauerposter....
Premium Mitglied
#6
... @tautzinger ...GLÜCKWUNSCH zur richtigen Wahl Deines Moppeds und HERZLICH WILLKOMMEN in der "wilden Mitte des Aprilia-V4-Landes" :D:cool:...
allzeit VIEL SPAß im Forum und eine TOP-Motorrad-Saison 2018 (y)(y)...
 

Sindbad

Dauerposter....
Premium Mitglied
#7
Moin und Willkommen,
Ach ja diese Probefahrten... hat mich damals auch zur 16er RF getrieben!
Und nach 2 Jahren sage ich immer noch! Geniales Moped!

Viel Spaß mit dem Hobel und sitzen bleiben :)

Grüße
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#9
Hi Daniel auch von mir ein herzliches Willkommen hier und bei den Aprilia V4 Fans:D
Es ist alles vorbestimmt.... erst die Trennung von der Grünen, dann der Kitzel.... der Weg zum Aprilia Händler.... die Probefahrt..... und ab da ist’s eh schon passiert.... es gibt kein Zurück..... ist eben alles vorbestimmt :LOL:
Viel Spaß!
 

Oben Unten