Kochertal Runde

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit auf die Bella zu steigen.

Wer mit ins Kochertal möchte kann sich gerne anschließen.

Alb/Kochertal

Abfahrt am Sonntag 5.8. um 8:00 Uhr OMV Memmingen:
OMV Memmingen

Gruß
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
#4
Eine schöne Ausfahrt war da gestern. Da wir früh losgefahren sind hatten wir recht angenehme Temperaturen. Gerne wieder einmal.

Gruß
 

tecjonny

fleißig dabei...
#5
angenehme Temperaturen?! Heißt genau was? In Kempten hatte es wieder über 30°, da bringt mich nix in ne Lederkombi 😅
 

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#9
angenehme Temperaturen?! Heißt genau was? In Kempten hatte es wieder über 30°, da bringt mich nix in ne Lederkombi 😅
Bis so 12, 12:30 wars deutlich unter 30 Grad und angenehm zu fahren. Die letzten paar km gingen aber auch noch.
Wir haben versucht immer für genug Fahrtwind zu sorgen 😉

Zudem haben wir herausgefunden, dass die Tuono auch auf unbefestigten Strecken unter "Lebensgefahr" funktioniert 😋
 

Oben Unten