Kommenden Sonntag, 09.09. eine Runde Richtung Sauerland ab Cafe Hubraum

Max S.

Probezeit bestanden...
#1
Hallo zusammen !
Am kommenden Sonntag soll das Wetter wieder optimal zum Mopedfahren werden.
Ich plane eine schöne Runde Richtung Sauerland.
Treffpunkt Café Hubraum um 10.30 Uhr.
Falls jemand Lust hat würde ich mich über Mitfahrer freuen.
 

Ralph

hat wirklich was drauf...
#2
Wie lange solls dauern? A46 ist glaub ich auch am WE gesperrt, somit Hin und Rückweg was aufwändiger.
 

Max S.

Probezeit bestanden...
#3
Die Tour ist flexibel zu gestalten.
Wir könnten zwischen 16 und 18 Uhr wieder am Hubraum sein.
Können wir gerne am Sonntagmorgen festlegen.
 

Aragon

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#7
Würde auch gerne dazu kommen.
Gibt es ein Erkennungszeichen ausser das es Aprillias sind.
Evtl. Fuchsschwanz am Spiegel? 😄
Gruß Stephan
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
#8
Kurze Ergänzung: Ich bin nicht Lebensverneinend unterwegs.....also unbekannte Strecken fahre ich mit Restsicherheitszone.
Hoffe das passt.
Gruß
Rolf
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
#9
Würde auch gerne dazu kommen.
Gibt es ein Erkennungszeichen ausser das es Aprillias sind.
Evtl. Fuchsschwanz am Spiegel? 😄
Gruß Stephan
Leider habe ich keinen Fuchsschwanz.....
Aber ich fahre blau/weißen Einteiler (aus alten Suzuki Zeiten) und mein Nickname steht hinten drauf.
Gruß
Rolf.
 

Max S.

Probezeit bestanden...
#13
Erkennungszeichen: Rose im Knopfloch ! 😂😂😂😂
Wir werden uns schon finden - ich parke gegenüber neben der Einfahrt am Wohnhaus.
Es ist eine Tuono 1100 Factory - Kennzeichen W-B ..
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#14
Hatte jetzt 2 Wochen eine 60 Stunden Woche, muss morgen Ausschlafen da ich Abends wieder zur Arbeit muss.
Bin mit 1-2 Leuten um 12 Uhr am Hubi und drehe eine kleine Kürten-Eis-Runde.
 

Max S.

Probezeit bestanden...
#15
Schöne Tour gewesen - Danke an Rolf und Stephan für die Begleitung.
Wollen wir mal hoffen, das unser "Gruppenfoto" nicht zu teuer wird … 😁
Gerne jederzeit wieder mit Euch !
 

Aragon

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#16
Schöne Tour gewesen - Danke an Rolf und Stephan für die Begleitung.
Wollen wir mal hoffen, das unser "Gruppenfoto" nicht zu teuer wird … 😁
Gerne jederzeit wieder mit Euch !
Danke an unseren Tourguide.
Den Reifen schon gewechselt. Ventil ist in Ordnung. Es ist der Reifen. Die Badewanne brachte es ans Licht
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
#17
Jo auch von mir ein dickes Danke an den Guide und die Begleitung. Hat Spaß gemacht, wenn auch der alte Kadaver seinen Tribut fordert und nur noch auf die Couch will. Hat aber gepasst, MotoGP aufgezeichnet ud geguckt, dann Bauch voll geschlagen, ein Bierchen oben drauf und ... Feierabend.
Grüßle
Rolf
 

Oben Unten