Kompatibilität RSV4 Verkleidungen

WSC-Neuss Shop

Crz

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Rc8r
Modelljahr
2009
Moin!

Da es nirgends anders so richtig passt mal hier...

Ich fahre eine 11er APRC und würde gerne die komplette äußere Verkleidung (unterverkleidung bleibt bestehen) plus Tank tauschen.
Nun habe ich was von 2019 im Blick. Der Verkäufer meint es würde ohne Probleme passen... aber ich würde gerne ein paar Meinungen einholen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
VG
 
wurde schon einige male behandelt...

der bug ist ab 2015 anders, der tank ist 2009 ohne aprc, 2011 mit aprc und ab 2014 in 18.5liter aprc,abs verfügbar... bj abwärts aber nicht aufwärts kompatibel...

ab 2021 ist die Verkleidung komplett anders und nicht kompatibel mit 2009-2020
 
  • Like
Reaktionen: Crz
wurde schon einige male behandelt...

der bug ist ab 2015 anders, der tank ist 2009 ohne aprc, 2011 mit aprc und ab 2014 in 18.5liter aprc,abs verfügbar... bj abwärts aber nicht aufwärts kompatibel...

ab 2021 ist die Verkleidung komplett anders und nicht kompatibel mit 2009-2020
Besten Dank!
Heißt der 11er Bug würde mit einer 19er seitenverkleidung montierbar sein?

Dass der Tank von 19 auf 11 passen würde, finde ich schon mal klasse 👍👍
 
Was ich dazu finden konnte, ist das neue Gewindeeinsätze etwas weiter vorn in den heckrahmen müssen
 
Also 2015-2018 kann man alles untereinander tauschen und anbauen. Ja auch den Bug. Der ist 2017 nochmal geänder worden zwecks Krümmer/ESD Führung
 
Also 2015-2018 kann man alles untereinander tauschen und anbauen. Ja auch den Bug. Der ist 2017 nochmal geänder worden zwecks Krümmer/ESD Führung
Aber speziell von 19 auf 11er baujahr weißt du nichts zum bug?
Der bildvergleich bringt mich leider nicht weitee
 
Der ist wie gesagt an Auspuff und Ölwanne anders/ offener als der alte. Anschraubpunkte sollten passen, kann aber evtl hinten mit der Auspuffklappe eng werden
 
Motoplex
Oben Unten