Komplette Folierung einer Rennverkleidung

WSC-Neuss Shop

Olli #136

Probezeit bestanden...
Mein erster Post hier im Forum und ich hoffe an der richtigen Stelle!

Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, baue ich mir gerade eine RSV4 RF für die Rennstrecke auf.
Darum bin ich auf der Suche nach einer kompletten Folierung für meine Rennverkleidung. Habe mir gerade eine von Sebimoto bestellt.
Da ich keine Lust auf lackieren habe, wollte ich mal fragen, wer hier im Forum damit schon Erfahrungen gesammelt hat.
Bis jetzt bin ich nur auf 4Moto und Race-Styles aufmerksam geworden. Hat von euch da schon jemand bestellt, bzw. Erfahrung gemacht bezüglich der Folienqualität und Verarbeitung?
Oder gibt es andere Empfehlungen, wo man sonst noch gut bestellen könnte?
Ich bin leider auch ein absoluter NICHT-Profi, was Bildbearbeitung angeht. Also wäre es schön, wenn man dort ein schon vorgefertigtes Design bestellen könnte. Einfach nur meine Startnummer einfügen und gut.
Bin für jeden Beitrag dankbar!

Gruß
Olli
 
4Moto hatte ich das komplette Dekor auf meiner S1000R. Die Qualität war perfekt. Hatte sogar Luftkanäle zum ausstreichen.
20170716_162335.jpg
 
Guck mal bei MotoXP in Italien.... die können auch Klebesätze nach Wunsch erstellen. Ansonsten kann ich persönlich, wie Roland schon schrieb, ebenfalls Janine Strünker empfehlen. Hier allerdings direkt inkl Montageleistung.

Gruß Rene
 
die Qualität von 4moto kann ich bestätigen. Den Support bzw. Erreichbarkeit ist leider ins Negative umgeschlagen.

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Also schein 4moto zumindest was die Qualität angeht ja echt gut zu sein.
Habe dort mal wegen einer Folierung angefragt. Genauso wie bei Race-Styles (war eine Empfehlung von meinem Händler).
Halte euch auf dem laufenden, wer das Rennen macht :)

Gruß
Olli
 
Motoplex
Oben Unten