Kosten für 1000er Inspektion

WSC-Neuss Shop
C

carbon(ara)

Guest
Hi Leute ich will keinen auf Sparfuchs machen nur möchte ich mich mal erkundigen was ihr so für eure 1000er Inspektion gezahlt habt damit ich nicht wieder (wie bei meiner 1098) übern Tisch gezogen werde und einen zu hohen Kurs zahle :danke:
 
hi carbonara,
ich habe 70.- für die 1000er inspektion gezahlt.
arbeit war frei nur das öl musste ich bezahlen. :D

mfg

pipi
 
alles klar danke euch da orientiere ich mich dann mal lieber an den ca.200€ ;-)
 
wenn der Händler alles macht ca. 1,5 bis 1,8 Stunden + 4 L Motoroel und Filter sowie etwas Fett.
 
Der neue Aprilia Wartungsplan sieht für die 1000km Inspektion bei der AP RSV4 Fac+R 60min. vor, also 1 Std.

(Die Zeit geht wie im Fluge vorbei, erst recht wenn man den Kettenblattträger kontrolliert, also Hinterrad ausbauen, habe ich aber aus Vorsorge gemacht! Ist im Wartungsplan nicht gefordert! )

plus Material wie Öl + Ölfilter Dichtring etwas Kleinmaterial.

Bei der RSV Mille V2 sind es schon 210 min. bei 1000Km, allerdings mit Ventilspielüberprüfung!

ciao
Thomas
 
AP Thomas schrieb:
Der neue Aprilia Wartungsplan sieht für die 1000km Inspektion bei der AP RSV4 Fac+R 60min. vor, also 1 Std.

(Die Zeit geht wie im Fluge vorbei, erst recht wenn man den Kettenblattträger kontrolliert, also Hinterrad ausbauen, habe ich aber aus Vorsorge gemacht! Ist im Wartungsplan nicht gefordert! )

plus Material wie Öl + Ölfilter Dichtring etwas Kleinmaterial.

Bei der RSV Mille V2 sind es schon 210 min. bei 1000Km, allerdings mit Ventilspielüberprüfung!

ciao
Thomas

Hi Thomas , bezgl. des Kettenblattträger hab ich meinen AP-Monteur angesprochen und der wusste von der Geschichte nichts. Hat es bisher nen Schaden gegeben und wie macht sich das im Vorfeld bemerkbar ? Der Uli (MPL) hat mir mal gesagt das man die Schrauben mit Loctite sichern sollte !!
 
Motoplex
Oben Unten