Kupplunghebel mal anders

WSC-Neuss Shop

AP Thomas

fleißig dabei...
Hi,

ich habe da eine Veränderung des Orig. Kupplungshebel vorgenommen, weil meine Händchen einfach zu kurz sind, habe ich eine Schraube M4x7 in das Gewinde von innen für die Seilzugaritierung eingesetzt, damit die Kröpfung sehr angenehm ausfällt, nach der Montage ist natürlich der Seilzug mit Spiel zu korrigieren, funktioniert einfach nur sehr gut, soll aber einen Ersatzhebel z.b von Aprilia oder aus dem Zubehör von einem Kauf nicht abhalten.

[attachment=2:3okq1ja5]IMGP0610.JPG[/attachment:3okq1ja5]

[attachment=1:3okq1ja5]IMGP0612.JPG[/attachment:3okq1ja5]

noch zwei Spielereien von mir

[attachment=0:3okq1ja5]IMGP0613.JPG[/attachment:3okq1ja5]
 
weil die rohre sowieso draussen waren, habe ich sie gleich etwas poliert, momentan bleibt es so wie es jetzt aussieht.

[attachment=0:1z6scjvq]IMGP0614.JPG[/attachment:1z6scjvq]

Ciao
Thomas
 
Motoplex
Oben Unten