Ledenon 26./27. März 2011

WSC-Neuss Shop
Los Carsten, berichte mal über APRC, funzen die Systeme mit dem Kurzhub-Gasgriff problemlos?

Viel Spaß und lasst alles heile...

Gruß
Pico
 
Los Carsten, berichte mal über APRC, funzen die Systeme mit dem Kurzhub-Gasgriff problemlos?

Viel Spaß und lasst alles heile...

Gruß
Pico

Hallo nach Deutschland und bon soire ... ;)

Der Tag heute war Sonnig 18Grad und Wolkenlos. Mörder Strecke ,... wer Achterbahn gerne fährt kommt hier auf seine Kosten. Ich hab mich Stück für Stück an Level 4 der TC ran gearbeitet und bin für den heutigen Tag völlig zufrieden. Gas voll stehen lassen gelbe Lampe signalisiert es wird geregelt und sofern die Parameter wieder passen feuer frei.

Ein völlig krasses fahren und entspannt dazu... sofern entspannt auf der Strecke angemessen ist.

Anbei noch Bilder von Heute.
Grüße von FISCHER und Mir
 

Anhänge

  • DSC_0100.jpg
    DSC_0100.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 27
Eure zwei Bellas machen eine gute Figur!
Lasst sie ganz und viel Spaß noch!
 
Endlich rollt der Reifen, freut mich für Euch!
Viel Spaß noch und kommt wieder gut nach Hause!

Gruß aus dem sch..ßkalten Bayern!!!
 
Heute leider nicht gefahren,... schlechte Bedingungen(Nebel,Regen und kälte) haben uns 11Uhr abreisen lassen .... Schade! Nun heißt es warten auf den 15.April ;)
 
puhh, hat sich dann der Aufwand gelohnt?

Das ist ja auch so ein bisschen meine Angst, HHR am 13.05. mit Speer-Racing und dann beschissenes Wetter.
 
Ja nur das Hockenheim keine ~1000-1500 KM entfernt ist wie Ledenon ;-D (also für die meisten deutschen)
 
Schöne Bilder! Schade, dass das Wetter nicht passte.

Macht mich unheimlich neugierig auf die ersten Rennstreckenkilometer mit der RSV4. Auf der Landstrasse hier im Jura unterwegs, habe ich schon jede Menge Spass.
 
puhh, hat sich dann der Aufwand gelohnt?

Das ist ja auch so ein bisschen meine Angst, HHR am 13.05. mit Speer-Racing und dann beschissenes Wetter.

Ach so solltest und darfst du an die Sache nicht ran gehen. Sicherlich war es ne kranke Tour aber 46 Runden haben uns entschädigt ;)
Neue Leute kennengelernt, Spaß gehabt und mal "was anderes" gesehen.
Grüße
 
Ja nur das Hockenheim keine ~1000-1500 KM entfernt ist wie Ledenon...
da hast Du recht, aber meine 200€ Anmeldung sind trotzdem flöten...

Ach so solltest und darfst du an die Sache nicht ran gehen. Sicherlich war es ne kranke Tour aber 46 Runden haben uns entschädigt
Nene, verstehe ich vollkommen, bin schließlich jahrelang zum Mountain-Biken an den Gardasee gefahren. Da wars auch nicht immer nur schön...
 
So ist das nun mal leider.. Entweder du fährst dann trotzdem (also wenns regnet mit Regenreifen).. Bei Frost / Nebel würde ich nicht fahren. Dann sind die Euros futsch..
 
Ich fand´s spitze. Ein Tag von zweien Regen finde ich okay. Habe ich auch schon schlimmer erlebt. Und wie Carsten schon schrieb, haben die 5 Turns am ersten Tag sehr viel Spaß gemacht. War ne coole Box. Auch wenn wir die Seuchenbox hatten.
 

Anhänge

  • DSC_0045.jpg
    DSC_0045.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 28
Also sollte man mit euch keine Box teilen ;)

Hauptsache die Fahrer sind noch heile... Shit, aber teuer wirds sicher.
 
Motoplex
Oben Unten