Lederkombi gesucht

WSC-Neuss Shop
War am Samstag bei PSI in Pilsen, da hat sich ein Kumpel sich einen Kombi machen lassen.
War Top Beratung alles individuell gestaltbar mit Logos etc. Zahlt jetzt für nen 1 teiler mit Känguru alles maßgeschneidert ca 1500€.
Kann man nicht meckern.

Gruß
Andy
 
Hallo
Kängeruleder soll ein Drittel leichter und um ein Drittel abriebfester sein.

Sheriff
 
Scheint so zu sein, das schreibt Alne darüber :
Wir verarbeiten deutsches Rindleder in einer Stärke von 1,2 bis 1,4 mm und Känguruleder in einer Stärke von 1,1 bis 1,2 mm. Känguru- weist gegenüber Rindleder wesentlich höhere Belastungswerte auf: 130 % mehr Scheuerfestigkeit sowie 100 % höhere Weiterreißfestigkeit. Gleichzeitig ist es 30 % leichter. Das von uns verarbeitete Känguruleder ist hydrophobiert: In einem aufwendigen Imprägnierverfahren werden die Lederfasern ummantelt. Das Leder wird dadurch wasserabweisend, ohne seine Atmungsfähigkeiten zu verlieren.
 
So, am Freitag ist dann erstmal Termin für eine PSI, mal gucken, ob das dann vielleicht schon fertig ist.

Schwabenleder wird es wohl leider nicht. Keinen Bock den ganzen Tag auf der Autobahn zu juckeln, um mir 'ne Kombi zu holen. Falls das einer von den Schwabenleder-Verantwortlichen hier liest: Ende 1989 haben sich die Grenzen der BRD verändert und da sind noch neue regionale Märkte zu erobern.

Held, Alpinestars und Co. Mach ich mir erstmal keine Platte. Die sind meistens in größeren Stückzahlen flächendeckend verfügbar. Das geht auch mal spontan ohne großen Aufwand.
 
Liest sich cool, und sieht auch ganz schick aus.
Hat aber das selbe Problem wie Schwabenleder. Zu weit. Zumindest derzeit. Kann natuerlich immer noch passieren, dass ich im Umkreis nicht glücklich werde, dann mach ich auch solche Anfahrten.
 
Dann bin ich freitags dann wieder der einzige "Nachtischler" :) .... (was ein Wort) ....


Masskombi verpflichtet ...
 
Oh ja.. vor dem Frühjahr rechtzeitig anprobieren um gegensteuern zu können...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ach, mein Timing war glaub ich gar nicht so mies. Die Lieferzeit ist so ca. 7 Wochen. Damit kommen wir im März zur Anprobe raus, zeitlich könnte sich das also perfekt ausgehen.

@wizzard Das mit dem Nachtisch kriegen wir schon hin. So 'n Salat geht immer. ;)
 
Die sitzt super, da ist nicht viel zu tun beim Eintragen. Geil sind halt so Randdetails, wie Innentaschen nicht auf Brusthöhe sondern tiefer, wegen Brustprotektor. Dann trag ich Innenstiefel, die perfekt in die Beinabschlüsse passen. Das sitzt alles hervorragend. Am Hosenbund ist einfach mal ein Silikonstreifen an der richtigen Stelle gesetzt, damit sie nicht rutscht. Das ist schon echt was anderes, als so 'ne 0815-Stangenkombi.
 
Motoplex
Oben Unten