Ledro See

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wenn ich die Bilder so seh, sollte ich auch mal wieder dort hin! Tolle Gegend! 😊
War zuletzt Ende der 90er auf dem Campingplatz am Lago di Ledro.

roku

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Wir sind im Juni am Ledro zwar nur vorbei gefahren, aber der See und die Gegend hatten Eindruck hinterlassen. WĂ€re bestimmt auch ein guter Ausgangspunkt fĂŒr Touren.
Schöne Bilder.

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Herrliche Gegend !!
War leider das letzte Mal mit meiner alten Africa Twin (vor seeehr vielen Jahren) dort; da hat man noch ordentlich Schotter-Straße befahren können; glaube, dass sich das mittlerweile geĂ€ndert hat.
Geht auch mit'm Tunfisch nimmer ;-)))

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Gestern den Film um 20:15 Uhr auf ARD gekuckt, wo H. Lauterbach und V. Ferres mit dem Motorrad ĂŒber die Alpen sind, ihrer Tochter hinterher nach Verona.
ZufÀllig war ich wenige Stunden vorher mit meiner Frau an dem Drehorten.

AnhÀnge

Hajo_61

kommt öfter vorbei...
der Zwischenstopp im Hotel am Hafen vor der Ankunft in Verona war in Torri am Gardasee, da gibt es auch lecker Pizza aus dem Holzofen.

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
@Vince und wenn wir morgen Italien wieder verlassen, ist auch eine neue Handtasche dabei.😭

Meine Frau sagt ĂŒbrigends, man braucht so viele Handtaschen.😭

Zuletzt bearbeitet:

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Da bin ich bestimmt im Weserbergland zur Donnerrunde der Nordlichter. Hoffentlich passt das Wetter dann noch. Gut, die Landschaft ist dann nicht mehr ganz so schön, dafĂŒr aber auch mit meiner Tuono und nicht auf einem E-Bike. 😉

Oben Unten