Lesestoff fürs verregnete Wochenende

WSC-Neuss Shop

lambretta

ein treuer V4 Fan...
http://www.1000ps.at/testbericht-2348682-Aprilia_RSV4
auch wenn's nicht mehr ganz aktuell ist, ich finde daß sich unser Baby mehr als wacker geschlagen hat beim Test.Meine Oma würde lediglich das Fehlen von Heizgriffen, eines Hauptständers und äußerst eingeschränkte Soziustauglichkeit bemängeln.Ach ja, und dann noch der Verbrauch.Persönlich genieße ich jedenfalls die Belohnung für jeden Liter Schampus, den sie sich genüßlich reinzieht.(ich meine jetzt die RSV, nicht meine Oma)......
 
besser kann man das wohl kaum umschreiben :danke:

Nur fehlen mir noch ein wenig die Kaufnachfrage :roll:

Verstehen kann ich das nicht wirklich, dass kann unmöglich am Motorrad liegen!

ciao
Thomas
 
Grüß Dich Thomas,
ich glaube derzeit ist kein Händler am Lachen, egal welche Marke.Die augenblickliche Wirtschaftslage ist traurig und das diesjährige Sauwetter ist sicherlich auch nicht verkaufsfördern.Drücke Dir und Kollegen alle zehn Daumen, daß dieses Jahr absatzmäßig noch was geht.Eins ist sicher, diejenigen die mit der RSV nur liebäugeln aber sich noch nicht zum Kauf entscheiden können, wissen auch nicht ansatzweise was sie versäumen.Ich hör' jetzt besser auf, sonst red' ich mich wieder ins Dilirium.Meine bisherige 999 S ist kürzer übersetzt wirklich gegangen wie Sau, aber die Factory ist Motorradfahren Next Level.Einfach unfuckingbelievable.
Servus
 
Motoplex
Oben Unten