LSL X00

WSC-Neuss Shop

Thomas1968

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Da über den X00 von LSL noch nichts geschrieben wurde bzw. ich in den SuFu nichts gefunden habe, kurze Frage.
Wer fährt Ihn und wie ist er?

Gruß Thomas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Thomas,

bin letztes Jahr den X01 gefahren, gefiehl mir nicht von der Kröpfung. Immer Probleme mit der rechten Hand.

Seit Januar nun den X00. Der baut ‚wesentlich‘ breiter. Die Sitzposition ist Vorderrad orientierter und die Kröpfung gefällt mir viel besser. In 2 Wochen kann ich mehr sagen, dann ist OSL angesagt.

Den X00 mit der Breite des X01 wäre was :)


Grüße
Ralf


Carpe Diem :)
 
Hallo Ralf.

Wobei 860 zu 750 nicht die Welt ist an der Breite.

Gruß Thomas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der X00 habe ich auch einige Jahre in gekürzter Form auf der Tuono gefahren. TOP !!
Habe ihn je Seite um 13mm gekürzt, was mir pers. gut passte !!
 
Motoplex
Oben Unten