Luftführung/Einlasskanal linke Seite für Tuono 2011-13

WSC-Neuss Shop

tiger

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich suche für die Tuono den linken Luft-Einlasskanal (schwarzes Plastikteil, dass in den Rahmen eingesteckt und verschraubt wird).........bitte nur Top Zustand anbieten.
Angebote per PN bitte.

Gruss

Christoph
 
Haste auch wieder recht...............ich hab nicht geschaut...........dann hat sich das erledigt.
 
Ja ist schon erstaunlich das mache Teile Echt günstig sind. Andere wiederum teuer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warte nochmal mit dem bestellen. Wir haben von Harley ein Teil übrig. Neu . Weis aber aus dem Kopf nicht welche Seite .

Gruß Markus
 
Hallo Christoph,
wir haben uns heute morgen erstmal um neue Scheiben für den Bus gekümmert und uns dann einen Leihwagen genommen.

So ab 11 Uhr lief es dann bei mir und René echt gut . Martin hat noch ein Meister Schläfchen gehalten .

Für Valencia wird auf jedenfall abs ausgebaut und die Bremszangen optimiert.

Gruß Markus
 
Siehst Du........hast Du nicht die Stopfen verbaut und abgeklemmt?...Wo liegt das Problem?...da hab ich doch wenigstens ein paar Sachen richtig angepackt......das haben wir bei mir ja schon erledigt.......so ein Scheiss mit dem Glasbruch:mad:........da bruchts nöd.........ihr hab es aber regeln können und das ist tröstlich.......wir sollten uns übrigens noch ein paar Gedanken machen über eine coole Hinterrad Bremse.......da bestehen noch ein paar echte Möglichkeiten..............zudem hab ich gehört, dass es bald ein Schnellwechselsystem für hinten gibt über das Haus unsere Vertrauens.......des Weiteren könnte man sich noch eine Renn-Lima gönnen die sogar 6 PS Mehrleistung zu einem finanziell vertretbaren Aufwand offeriert.......ich mach jetzt erstmal die Basis fahrbereit und dann kümmere ich mich um das Kleidchen .
 
An welche "echten Möglichkeiten" an der hinteren Bremse hast du so gedacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Lima ist momentan bei Roland auf dem Tisch.....der recherchierte grade.....wir haben Samstag drüber gesprochen......

Bzgl Hinterradbremse....ich hätte gerne einen abespeckten Träger....und einen leichtgängigen Sattel mit dem man gut dosiert hinten bremsen kann....das entspechrnde Teil von Brembo ist nicht billig....werde mal mit Marco drüber reden was wir machen......
 
Hallo Tiger, wenn ihr über die Entwicklung eines vernünftigen Trägers für die hintere Bremse nachdenkt, dann vergesst uns hier nicht. Ich denke daran wären einige interessiert. ;)

Ggf. ergeben sich auch noch weitere technische Vorteile? Leichterer Hinterradeinbau in Verbindung mit exakteren Kettenspannern usw. usw...
 
Motoplex
Oben Unten