Was gibt's Neues

Maßlederkombi

Der Gerät

Probezeit bestanden...
Absolut kein problem . Du kannst die länge selbst wählen und locker mit der rechten Hand bis zum Helm greifen. Beim fahren stört es überhaupt nicht. Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Sonderwünschen habe ich noch nie besser erlebt als bei den Jungs von Leitwolf. Ich hatte vorher 12 jahre einen Schwabenleder Kombi welcher meiner Meinung den zenit darstellt , jedoch ist die Verarbeitung und der Tragekomfort des My Airbag von Leitwolf sehr gut und das Preis Leisungverhältnis ist sehr gut. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
Lg Hömi
Danke, ich werde mir da mal einen Termin ausmachen.
 

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Alter schützt vor Wahnsinn nicht und ich habe noch mehr Lenze als du am Buckel. Wirst sehen das du nichts falsch machst bei Leitwolf.
 

Jarek.R

hat wirklich was drauf...
Dachte das das jetski Prinzip schon längst überarbeitet worden ist.
Kenne nur nie neue Auslösung über die Sensoren. Wenn ich ohne fahren will mache ich halt das Ding am Hals nicht zu, ist ja jedem überlassen.
Wieder was dazu gelernt
 

Jarek.R

hat wirklich was drauf...
Uuuuuu schon ein Stück , aber denke das die anderen nicht billiger sind.

Stimmt es ....das es PSI ist, oder mit drinn steckt?
 
Last edited:

Der Gerät

Probezeit bestanden...
Nun, für eine volle maßgefertigte Känguru Rennkombi samt Airbag finde ich es noch im Rahmen dessen, was ich bereit wäre, zu bezahlen, zumal eine halbwegs gut Kombi von der Stange schnell €1000,- kostet . Ja, PSI glaube ich.
 

Top Bottom