Maßlederkombi

Der Gerät

Probezeit bestanden...
Absolut kein problem . Du kannst die länge selbst wählen und locker mit der rechten Hand bis zum Helm greifen. Beim fahren stört es überhaupt nicht. Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Sonderwünschen habe ich noch nie besser erlebt als bei den Jungs von Leitwolf. Ich hatte vorher 12 jahre einen Schwabenleder Kombi welcher meiner Meinung den zenit darstellt , jedoch ist die Verarbeitung und der Tragekomfort des My Airbag von Leitwolf sehr gut und das Preis Leisungverhältnis ist sehr gut. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
Lg Hömi
Danke, ich werde mir da mal einen Termin ausmachen.

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Alter schützt vor Wahnsinn nicht und ich habe noch mehr Lenze als du am Buckel. Wirst sehen das du nichts falsch machst bei Leitwolf.

Jarek.R

hat wirklich was drauf...
Dachte das das jetski Prinzip schon längst überarbeitet worden ist.
Kenne nur nie neue Auslösung über die Sensoren. Wenn ich ohne fahren will mache ich halt das Ding am Hals nicht zu, ist ja jedem überlassen.
Wieder was dazu gelernt

Jarek.R

hat wirklich was drauf...
Uuuuuu schon ein Stück , aber denke das die anderen nicht billiger sind.

Stimmt es ....das es PSI ist, oder mit drinn steckt?

Zuletzt bearbeitet:

Der Gerät

Probezeit bestanden...
Nun, für eine volle maßgefertigte Känguru Rennkombi samt Airbag finde ich es noch im Rahmen dessen, was ich bereit wäre, zu bezahlen, zumal eine halbwegs gut Kombi von der Stange schnell €1000,- kostet . Ja, PSI glaube ich.

Jochen#41

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hey zusammen,
Hab heute in Stuttgart meine neue Lederkombi abgeholt. Was soll ich sagen,perfekt!!!! Sitzt,passt,mit Airbag geschützt,komplett „Made in Germany“ ......einfach megacool!!! Jeden Cent wert.....ich kann die Firma Schwabenleder wirklich jedem empfehlen!!!!
Gruß Jochen

Anhänge

ej#25

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo Jochen, viel Spaß damit. Bin leider nicht mehr so begeistert von Schwabenleder. Warte seit 1,5 Jahren auf einen Rückruf bezüglich Airbag an meiner jetzt zwei Jahre alten Schwabeleder Kombi nachrüsten. Trotz mehrmaligem Nachfragen bis heute keine Reaktion von Schwabenleder. Gruß Johann

Jochen#41

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Jochen, viel Spaß damit. Bin leider nicht mehr so begeistert von Schwabenleder. Warte seit 1,5 Jahren auf einen Rückruf bezüglich Airbag an meiner jetzt zwei Jahre alten Schwabeleder Kombi nachrüsten. Trotz mehrmaligem Nachfragen bis heute keine Reaktion von Schwabenleder. Gruß Johann
Das ist auf jeden Fall nicht ok!!!!Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen......hast du die Nummer von Dennis oder Jule????Wenn nicht schreib mich kurz per PN an,dann geb ich sie dir!!!
Gruß

Oben Unten