WSC-Neuss Shop

Maik V4y

Probezeit bestanden...
Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen!

Ich heiße Maik, bin 21 Jahre jung und wohl einer der jüngsten Tuono V4 Fahrer und Fans!!

Ich habe seit 2 Monaten eine 2018er Tuono RR und bin mächtig begeistert 😎

Ich bin Strassenfahrer und das auch nur bei schönem Wetter, daher bin ich momentan leider nur Besitzer und kein Fahrer 😟

Ich bin noch ein absoluter Newbie was Foren angeht, aber das kann sich ja ändern🤓 was soll ich groß von mir erzählen, fragt einfach, wenn euch etwas interessiert, damit ich hier niemandem unnötig belästige 😂

Ich hoffe auf eine gute Zeit und packende Benzingespräche ,

Grüße Maik 😎
 
Servus Maik,
Glückwunsch zur Tuono und herzlich Willkommen im Forum!
Wenn Du in Deinem zarten Alter schon mit der Tuono beginnst,
wird's für Dich schwierig, Dich noch im Laufe der Deiner zukünftigen Mopedkarriere zu steigern! 😬😀🙂😉😉


Gruss Uwe
 
Danke für die Senkung des Altersdurchschnitts hier im Forum! ;)

Willkommen,

viel Spaß hier im Forum und mit deiner Tuono!
 
Servus Maik !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und viel Spaß mit dem Eisen (nextes Jahr).

Gruß
da Fritzl
 
Herzlich Willkommen hier . Bist hier bestens aufgehoben. Dann schon erstmal optisch genießen , dann gut vorbereitet in die neue Saison. Welche Motorräder hattest du vorher schon? und woher kommst du?
Grüße aus dem Badnerland
Jürgen
 
Danke für die netten Willkommenstexte,

Ja Uwe, zum steigern ist nicht mehr viel zur Auswahl, aber wozu auch, nach der Tuono ist vor der Tuono 😀

Meine Mopedkarriere hat schon mit 10 angefangen, damals Pocket bike, mit 15 Roller(🤣🤣🤣) mit 18 dann eine gedrosselte alte Liebe und mit 20 die CB1000R (dann endlich offen) gekauft. Und jetzt habe ich das Glück V4-Besitzer zu sein.

Ich komme aus dem Esslinger Landkreis. Und bevor jemand fragt, wo man mich antrifft, auf der schwäbischen Alb 😃



Viele Grüße
Maik
 
Willkommen Maik,

viel Spaß mit dem Stuhl.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf d`r Alb

Grüssle Uwe
 
Herzlich willkommen Maik. Schön dass es bei den echten Motorrädern noch Nachwuchs gibt.

A bisserl neidisch bin ich aber scho. Ich hab mir mit 17 meine Honda CB 750K gekauft und kam mir vor wie ein 14 jähriger mit 'nem Tausendmarkschein im Puff. Und das Ding hatte paar und achtzig PS!

Wie muss man sich als 21jähriger auf ner 1100 Tuono fühlen!

Geniess es, denn wie @veetwotuono schon sagte, viel Steigerung kommt da nich mehr!
 
Von mir auch herzlich willkommen und viel Glück und Spaß mit deiner Tuono.
 
Moin Moin aus dem Norden und viel Spaß mit der Tuono!
 
Motoplex
Oben Unten