....mal ne Jojo Runde im Schwäbischen Wald, Hohenloher Berge

Walle

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
...Interesse ? und keine Hemmungen vor abwechslungsreichen Straßen jeglicher Couleur (also auch grottenschlechtem Belag😁) Treffpunkt in /um Backnang....

Gruß Walle

Munky

gehört zum Inventar
Termin : Samstags oder Sonntags.....von 9.00 - 17.00 Uhr und 300 - 350 km mit Mittags-und Kaffee Päussle....vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere

...n Inventar wird mitgenommen 😅👍...sofern kein Standmöbel 😜

Gruß Walle
Musste 3 mal überlegen was mit inventar gemeint ist.

😌

Munky

gehört zum Inventar
Wolltet ihr dieses we fahren?
Hab grad mal in meinen Terminkalender geschaut, da schauts garnet so rosig aus, nur eventuell nächsten samstag zeit 🙈

Munky

gehört zum Inventar
Ich dreh morgen mit nem kumpel nach der arbeit ne kleine 180km vesperrunde, falls wer lust hat, start ist um 16 uhr in Heidenheim

Walle

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
...muss nach der gestrigen Rückreise Etappe a bissle meinen Hintern erholen lassen...die 938, überwiegend Landstaßen km, von Chorges am Lac du Seere Poncon bis daheim haben erstmal gereicht ...
die Tuono hat die runden 3000 km in sechs Fahrtagen mit Gepäck perfekt bewältigt...bis auf den Iseran, den Madelein und den Galibier, hat die Kleine alles gesehen und klaglos mit gemacht.

Der absolute Höhepunkt für Fahrer und Maschine war jedoch eindeutig die Westauffahrt zu Monte Ventoux 😜...Pikes Peak kann nicht geiler sein...Belag, Straßenführung, Kurvenradien unglaublich ...wenn es denn klappt am 04 August wie angekündigt.

Gruß Walle

Oben Unten