....mal ne Jojo Runde im Schwäbischen Wald, Hohenloher Berge

Walle

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#21
Das hört sich gut an, in der Gegend war ich vor 2 Wochen auch. War gut warm, oder?
.....so um die 30 Grad.....gestern allerdings im Rheintal dann + 37 Grad, war auch der Grund dafür, warum ich nicht nochmal Übernachtet habe, sondern über Belchen und Feldberg nach Donaueschingen, und von da aus über die Dosenbahn heimgedüst bin...😇...also lockere 254 km/h mit Gepäck, und nur leicht abgeduckt, kein Pendeln egal ob Geradeaus, oder lange Kurven....einfach der Hammer die Tuono👍
 

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
#22
Würde auch gerne mal mitfahren, aber die Abfahrtspunkte sind schon ziemlich weit oben.
So um Reutlingen ginge noch.

Gruß
 

V4Joe

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#23
däff i onder Omsschdänd au midkomma ?
Uff dr Renne han i a RSV4 aber uff dr Schdrooss blooss a Muldischdradda :-(
 

Walle

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#26
....soeben erfahren, das ich morgen Vormittag bei einem Kunden verbringen darf ....mit open end

Muss für mich das mit morgen, egal ob jemand mitfahren würde canceln muss.


Gruß Walle
 

Oben Unten