Mal wieder Moin Moin sagen können...

WSC-Neuss Shop

Cembo

Probezeit bestanden...
Moin Moin aus dem Norden. Ich glaube ich habe bereits gepostet (Intermot Bilder) ohne mich vorgestellt zu haben und bitte um Verzeihung.

Mein Name ist Cem, bin 42 Jahre und komme ursprünglich aus Kiel. Meine Familie und ich sind nach sechs Jahren USA Aufenthalt, vor zwei Monaten zurück in die Heimat gezogen.
Neben einigen anderen Motorrädern, die ich während unseres US Kapitels besitzen durfte,

IMG_2013 2.JPG

habe ich zuletzt mit maximaler Begeisterung meine 2017 Aprilia Tuono Factory bewegt.

IMG_6763 2.JPG

Ich habe meine Aprilia nicht mitgenommen, da mit absoluter Gewissheit fest stand, dass es nach der Rückkehr erneut eine Tuono Factory geben wird. Es stellt sich eigentlich nur die Frage, das 2018'er oder 2019'er Model? Wird vermutlich eine finanzielle Entscheidung, aber Eine, bei Der man eigentlich nur gewinnen kann! Es ist für mich die "perfekte" Maschine (abgesehen von der fehlenden Tankanzeige).

Ich bin in den letzten vier Jahren etwas über 50.000 Meilen mit verschiedenen Motorrädern, auf unterschiedlichsten Strecken gefahren und kann beruhigt sagen, dass derzeit kein Motorrad ein breiteres Grinsen in mein Gesicht zaubern kann. Ein Wahnsinns-Chassis, betörender V4, fantastische Bremsen, hervorragendes Fahrwerk und sehr gelungene Elektronik. Genüsslicher kann man Sprit nun wirklich nicht verbrennen!
Freue mich auf Ausfahrten in der neuen Saison.

Weiterhin sichere Fahrt Denjenigen unter Euch, Die den herrlichen Herbst noch vollends geniessen!

Cem
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, willkommen zurück. Findest hier bestimmt öfters gute Kurven.
Ich würde mich zwischen 18/19 nach dem Design richten, das Fahrwerk ist so oder so ausgezeichnet :)
 
Moin moin aus dem Ruhrgebiet,
ich habe meine 2018er Tuono als reiner Landstraßenfahrer von einem Öhlins-Spezalisten auf mein Gewicht abstimmen lassen und bin sehr zufrieden damit.
Ich wüsste nicht, was ein elektronisches Fahrwerk noch wirklich besser machen könnte bzw ob ich einen Unterschied noch spüren könnte.

Greetz
Dirk
 
Welcome back!
Viel Spaß bei den n. 40.000 Meilen auf good Old Germay Streets.
Much more Fun als in den Staaten...
vorallem mitm Noale V4 .....
Viel Spaß hier u bei deinen Fahrten 2019
 
Ich freue mich sehr auf den deutlich besseren Zustand der Strassen hier in Deutschland. Ich habe leider einige Fahrer unfreiwillig absteigen sehen, als plötzlich das Vorderrad fast bis zur Hälfte vom Asphalt verschlungen wurde - sucks!

Ich war vorletzte Woche kurz in Offenburg und habe die Gelegenheit mal genutzt, um die B500 mit dem Auto abzufahren. Tolle Strecke. Könnte mir eine Anreise mit Anhänger fuer ein paar Tage sehr gut vorstellen. Aber es gibt ja sicherlich noch viele andere tolle, kurvige Strecken zu erkunden. Freue mich auf 2019.
 
Herzlichen Willkommen zurück in Norddeutschland und in diesem hervorragenden Forum.
Viele Grüße aus Flensburg
Wolfgang
 
B 500 und Schwarzwald hab Ich anfang Oktober erleben dürfen mit der Tuono, Total geil, aber so weit muss du gar nicht fahren, Der nächste Weserbergland ausfahrt kommt bestimmt Cem
 
MOIN MOIN aus Delmenhorst, willkommen und viel Spaß mit der Tuono .
Wegen Ausfahrten und Treffen schau mal in die Donner Runde der Nordlichter , oder melde dich bei Georg (Georgslicht) !

bis denne der Harald
 
Ja dann auch mal von mir ein donnerndes Moin Moin!
...... ich finde du solltest @Vince die Chance geben eine Apehanger zu montieren...... wäre mit Sicherheit auch ein echtes Alleinstellungsmerkmal 😎😬
Viel Spaß mit der Tuono ..... mit welchem Lenker auch immer!
 
😆 wenn, dann nur in Verbindung mit den shark tails!
Du hast unsere laden gesehen als du hier warst, Wir haben noch jede menge sachen vom der alte Harley laden hier rumliegen, Ich glaub wir haben noch ein Penzl mit Klappe sogar , ob das nun Euro 4 konform ist 😂😂😂😎,
 
Motoplex
Oben Unten