Vorab mal als erstes ein richtig fettes Dankeschön an meinen Bekannten Reiner (so viele Daumen nach oben gibt es gar nicht ) für die Freizeit die er in die Erfassung des Datensatzes gesteckt hat !
Der Datensatz wird zeitnah bei Shapeways hochgeladen, ich werde den Link hier posten....bestellen kann jeder einzeln und selber...Stückzahlen sind frei wählbar, Shapeways macht den Preis, ICH, oder Reiner VERDIENE NICHTS daran, Shapeways ist der Dienstleister, und nach dort wird überwiesen.....Sammelbestellungen wegen Versandkosten aus Holland müssen intern abgesprochen werden .
@ twister13
....Foren bringen Menschen zusammen, bewegt wird es durch Menschen - wenn sich Menschen Gedanken machen, diese dann einfach umsetzen, ohne ellenlange Laaberei zu veranstalten, also einfach TUN
dann bringt das Vorteile ...meine zwoi Cent
Zurück zu den Kappen....die Höhe tangiert nicht den Lenkeinschlag....über den Mittag werde ich mal die Verwendbarkeit für das Fernlicht noch überprüfen.
Wie schon geschrieben, fällt die Oberfläche beim Druck durch Shapeway ähnlicher wie zum Original aus....das Material kann lackiert werden.
Die Passgenauigkeit ist gegeben - evtl. können allerdings leichte Anpassungsarbeiten im Bereich der Bajonett Nasen anfallen....bei mir passt der Probedruck besser wie das originale, bzw. fällt nicht so locker aus der Öffnung.