....mehr Hinterlüftung bei LED Umbau

....erstes Bild auf die schnelle geschossen..Morgen gibt es mehr Pixel....Deckel passt ziemlich perfekt 😊....wäre später auch in farbig herstellbar...Oberflächenstruktur wenn bei Shapeways hergestellt ähnliche Rauhheit wie original
IMG-20180916-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorab mal als erstes ein richtig fettes Dankeschön an meinen Bekannten Reiner (so viele Daumen nach oben gibt es gar nicht ) für die Freizeit die er in die Erfassung des Datensatzes gesteckt hat !
Der Datensatz wird zeitnah bei Shapeways hochgeladen, ich werde den Link hier posten....bestellen kann jeder einzeln und selber...Stückzahlen sind frei wählbar, Shapeways macht den Preis, ICH, oder Reiner VERDIENE NICHTS daran, Shapeways ist der Dienstleister, und nach dort wird überwiesen.....Sammelbestellungen wegen Versandkosten aus Holland müssen intern abgesprochen werden .

@ twister13
....Foren bringen Menschen zusammen, bewegt wird es durch Menschen - wenn sich Menschen Gedanken machen, diese dann einfach umsetzen, ohne ellenlange Laaberei zu veranstalten, also einfach TUN
dann bringt das Vorteile ...meine zwoi Cent

Zurück zu den Kappen....die Höhe tangiert nicht den Lenkeinschlag....über den Mittag werde ich mal die Verwendbarkeit für das Fernlicht noch überprüfen.

Wie schon geschrieben, fällt die Oberfläche beim Druck durch Shapeway ähnlicher wie zum Original aus....das Material kann lackiert werden.
Die Passgenauigkeit ist gegeben - evtl. können allerdings leichte Anpassungsarbeiten im Bereich der Bajonett Nasen anfallen....bei mir passt der Probedruck besser wie das originale, bzw. fällt nicht so locker aus der Öffnung.

TublissundAbdeckkappenApriliascheinwerfer 068.JPGTublissundAbdeckkappenApriliascheinwerfer 069.JPGTublissundAbdeckkappenApriliascheinwerfer 070.JPGTublissundAbdeckkappenApriliascheinwerfer 071.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Konische Steigung so noch besser, da beim LED-Licht noch seitlich das Kabel rausschaut oben beim Lüfter. auch der hat damit mehr Platz und der Lüfter wirbelt damit tatsächlich etwas Wind durch den "Raum", da nun mehr Platz in alle Richtungen. Ich denk ne Sammelbestellung fürn Winter wäre auf jeden Fall optimal.

Greets

Habt ihr auch evtl. LED Birnen die ihr empfehlen würdet und wenn ja, woher?

.....axo, vergessen.....sollte der Bedarf bestehen, könnte man an beliebiger Stelle noch einen abgeknickten Luftzugang herstellen, um noch mehr Kühlluft an die LEDs zu bringen .

Gruß Walle

Habt ihr auch evtl. LED Birnen die ihr empfehlen würdet und wenn ja, woher?
https://www.amazon.de/Catinbow-Sche...e=UTF8&qid=1537168928&sr=1-13&keywords=h7+led

Die kommen immer wieder auf Amazon von verschiedenen Herstellern. Die von mir ursprünglich eingesetzten sind raus genommen worden. Die zuletzt bestellten heben jetzt auch schon seit ner weile, an meiner V2 Tuono seit 1,5 Jahren ohne Probleme (dort steht der Kühler aber komplett im freien, daher keine Hitzeprobleme).

@Wäre möglich, würd ich aber aufgrund Insekteneingang vermeiden. Denk das reicht vollkommen, wenn der da drin die Luft zirkulieren kann. Ganz luftdicht wirds eh net sein und während der Fahrt Frischluft reinpressen durch Ritzen.

Greets

....erstes Bild auf die schnelle geschossen..Morgen gibt es mehr Pixel....Deckel passt ziemlich perfekt 😊....wäre später auch in farbig herstellbar...Oberflächenstruktur wenn bei Shapeways hergestellt ähnliche Rauhheit wie original
Anhang anzeigen 37584

Also ich würde dann auch einen Satz nehmen! Ist der Preis schon bekannt?

Sehr geil!

Wäre es möglich nur die Step Datei zu bekommen?
....sei mir bitte nicht böse..ich möchte bestimmte Dinge vermeiden....der Bezug wird mit dem erstellten Datensatz nur über Shapeways möglich sein.

Habt bitte noch ein bisschen Geduld, ich habe noch einen sehr Tag ausfüllenden Job 😥

Gruß Walle

Manche wollen mit Druck reich werden. Wie Aprilia mit dem Akra. 22,60 pro Stück 45,20 DM oder 316,40 OS pro Stück in echtem Geld. Muss aus Adamantium sein.

Motoplex
Zurück
Oben